Immer schön auf Mutti hören!

Da sind meine Schwester (26) und ich vorhin bei Reichelt und sie wollte Ayran holen weil morgen gegrillt wird, mit nem Haufen Türken ^^ Ich meinte dann, dass sie doch lieber Joghurt holen solle, und selber Ayran machen kann, oder ich das für sie mache. Kommt viel günstiger und schmeckt besser.

 

Da meinte eine Verkäuferin, die grad zu unseren Füßen die Puddings einräumte: "Genau, Mütter haben immer Recht, schön auf die Mutter hören."……….

WTF!?!?!?!?

Nachdem wir erstmal lauthals loslachten antwortete meine Schwester dann, dass ich ihre ältere Schwester sei. Das war der Verkäuferin total unangenehm und sie sagte: "Naja, ältere Schwestern haben auch immer recht."

Loiteeee…..

Ich erwiederte dann gespielt dramtisch, dass das kein Problem sei, ich grad erst 30 geworden bin und ja aaaaabsolut nicht empfindlich bin, was mein Alter angeht. ^^ *neenee*

Ich bin so alt. Scheinbar wirke ich noch älter. Dabei fühle ich mich doch soooooo jung…. *seufz*

5 Kommentare bei Immer schön auf Mutti hören!

  • Dani  sagt:

    das ist ja unerhört! also was die sich gedacht hat? hatte wohl einen sehschaden…

  • Conny  sagt:

    Das ist schon hart. Oh man die arme Dame, die muss ja vor Peinlichkeit im Boden versunken sein. *kicher*

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Genua wie der Spruch „Ach wann kommt es denn?“ und meine entsetzte Antwort dazu „Wann kommt was? Ein Baby? Ich bin nicht schwanger, nur fett!“

    • Nina  sagt:

      Für sowas gibts dann den Karate Schlag in den Nacken!

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Aber sicher! Da wird man zum Chuck Norris!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>