In er Ruhe liegt die Kraft – Hoffentlich!

Denn dann hab ich morgen nen schönen Tag ^^
Abgesehen von zu wenig Schlaf (ich hasse Nachbarn) war der Tag super. Total gechillt.
Dani kam mittags vorbei zum Supernatural gucken.

Das machen wir nun seit vielen Stunden. Wir bestellten uns beim Pizza Lieferservice Döner zum Mittag. Wollte ich schon lange mal ausprobieren. Und er wurde für gut befunden. Jedenfalls von mir ^^ Ansonsten taten wir nix. Total gemütlich.

In unserer Stimmung, wir machten uns wieder mal die Nägel, haben ja soooo viele neue Lacken zum Rumprobieren, kamen wir auf dumme Ideen. Wir werden ein neues Projekt starten. Ein gemeinsames. Einen Beautyblog.
Nix Gurumäßiges und nichts gewollt profimäßiges. Einfach so Erfahrungsberichte zu Shampoos, Duschgels, Nagellacken und allen möglichen anderen Kosmetikkram.
Alles Dinge, mit denen ich euch hier nicht nerven will ^^

Ich verraten jetzt nicht soooo viel. Aber die URL wird lauten www.BeautyMonster.de
Ich freu mich total drauf, das wird ein Spaß!

So, und nun freu ich mich auf morgen. ZOOHOOOOOOO!!!!! Ich werde euch so mit Fotos zuknallen *lach*
Vorher klappern wir aber noch ein paar Drogerien ab. Ein letzter Raubzug. Am Sonntag fährt Dani ja wieder 🙁 Aber die Dauer der Trennung ist nicht lang. Ende September kommt sie wieder. Conny wird auch kommen. Das wird klasse!

Ach ja, mein Bad nimmt Formen an! Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich Bilder zeigen kann, aber es sieht jetzt schon total toll aus! Man wird richtig geflashed wenn man es betritt. Wie eine kleine Welt für sich. Sowas hab ich mir immer gewünscht!

Gut dass ich Single bin!!! Ein Freund wäre davon absolut alles andere als begeistert 😀

Tags:  , ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>