Ja, is den heut schon Weihnachten?

Nö. Hält mich aber nicht davon ab mir jetzt schon eine Weihnachtsfreude zu machen.

Marzipanbaumstamm

Ist er nicht wunderschön? *hihi*
Marzipan mit Nougat. *schmatz*

Manchmal doch nicht schlecht, dass man im September schon mit Weihnachten zugeballert wird *gg*

unterschrift

12 Kommentare bei Ja, is den heut schon Weihnachten?

  • Jojo  sagt:

    Das sieht voll lecker aus *sabber*
    wo gibts so was?

  • Nina  sagt:

    Bei Lidl. Heißt Marzipanbaumstamm :smnick:

  • Jojo  sagt:

    danköööö. ich kenn nur die von aldi :blumsmi: *deinenblogzuspamm*

  • Nina  sagt:

    Du bist mein Stalker, du darfst das! :smkicher: :mhhhi:

    Was ich mich jetzt aber frage: wenn du das von Aldi kennst, warum fragtest du dann (kann man das so sagen? egal ^^) wo es sowas gibt? :smirum:

  • Jojo  sagt:

    Weil die von Aldi ganz anders aussehn :engel:

  • Nina  sagt:

    💡 Achsooo! :hilolhi

  • Jojo  sagt:

    guuuuuuuck. http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_8695.htm

    das sieht doch echt ganz anders aus *schmoll* :achne:

  • Nina  sagt:

    Ja, stimmt. Aldi machts umgekehrt :daumenhoch:
    Ich bleib bei dem von Lidl. Ich mag lieber mehr Marzipan als Nougat ^^

  • Jojo  sagt:

    muss ich mal probieren :tassesmi:
    aber bei uns gibts gar keinen lidl 😡

  • Nina  sagt:

    Dumm gelaufen. Ich glaube dann tuts auch der von Aldi. :smoi:

  • Jojo  sagt:

    ich weiss dass du mich grade auslachst. hör auf damit :sminene:
    also von der kalorienanzahl her tuts der von aldi garantiert. aber dann ess ich lieber chips :tassesmi:

  • Nina  sagt:

    :tassesmi: Das is aber Popcorn 😛 :tschaka:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>