Ja, ja. Das liebe Urheberrecht.

Ich hasse es ja schon manchmal.

Da war ich so überglücklich mit meinem Header und den Bildern in der Sidebar und dann sagt mir Conny dass ich die zu unrecht benutze. Ich dachte Tumbl stellt die zur Verfügung, dem ist aber nicht so. Da Urheberrechtsverletzungen böse sind und auch unfair dem Künstler, bzw dem Urheber halt, habe ich sie nun entfernt und gegen eigene, bzw. lizenzfreie ersetzt.

Eigentlich sinds momentan nur zwei Bilder die fremd sind. Das ist ein mal der Hintergrund zu dem Imagine Bild und einmal die Cupcakes. Das Bild mit dem “I’m so happy…” habe ich kurzer Hand nachgebastelt.

Mir tuts echt leid um die Bilder, ich fand die soooooooooooo schön und trauere ihnen echt nach. Aber bevor es Ärger gibt und der Fairness halber… Ich mein, ich weiss wie ärgerlich es ist, wenn jemand einfach Bilder klaut. Ist mir auch schon passiert. Nicht schön. Aber trotzdem bin ich traurig.

Vielleicht find ich die Tage ja noch ein paar schöne(re) lizenzfreie. Jetzt ist es halb 4 Uhr morgens und ich muss jetzt dringend ins Bett! Heute steht viel an! *schnarch* ^^

Was sagt ihr? Immer noch schön oder weniger schön? Seid bitte gnadenlos ehrlich!

Tags:  

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Hajo, das mit den Tieren ist noch süß, aber das Bunte an sich ist nicht meins. Insofern…
    Dafür habe ich dich getagt. 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>