Ja wo isser denn?

Lee und ich haben heute Monster verstecken gespielt. Ich hab wirklich lange gesucht. Sogar Sammy hab ich auf ihn angesetzt. Nichts zu machen. Ich hab ihn einfach nicht gefunden!


Dann wollte ich mir als Pausensnack einen Pudding holen… Ratet wen ich gefunden habe…

IMG_0598IMG_0597  IMG_0599 IMG_0600

Gaaaaar nicht auffällig, nein, neiiiin 😀

Er hat sich wohl schon gedacht, dass ich ihn nicht so schnell finde und sich ausgerüstet ^^

IMG_0601

Mal sehen wo er sich das nächste Mal versteckt! ^^

Tags:  

2 Kommentare bei Ja wo isser denn?

  • Anja  sagt:

    Meine Güte, er ist ja noch ein richtiger Fratz. Hoffentlich bleibt der so verspielt :meerismiley:

  • Nina  sagt:

    Hallo!?! Überleg mal bei wem er wohnt! Hier wird keiner so schnell erwachsen, geschweige denn vernünftig (igitt, was für Schimpfwörter!) :mrgreen: :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>