Jetzt ist sie völlig behämmert

wird sicher der Ein oder andere denken ^^
Aber von vorn.

Heute kam das Danilein aus Hamburg hier an. Eigentlich wollten meine Schwester und ich sie abholen, aber meine Schwester lag flach. Sie hatte ganz dolle Magenkrämpfe. Ich könnt ja schwören, sie hat ein Geschwür oder sowas. Sie hat total viel Stress und hat öfter Probleme mit dem Magen. Nunja, da ich sonst niemanden auftreiben konnte um die Zeit, musste Dani mit den Öffentlichen zu mir kommen. Als sie dann hier ankam mussten wir auch direkt wieder los, denn um 18 Uhr hatten wir den Termin beim Tätowierer. Ich rief an, dass wir etwas später kommen. Es war einfach nicht zu schaffen. Kein Problem, er hatte eh noch eine Kundin. Prima!

Gegen halb 7 kamen wir beim Laden an. Wir handelten die Preise aus und legten los. Irks, das klingt jetzt etwas doppeldeutig. Es geht immer noch ums Tätowieren ^^

Dani war zuerst dran. Sie ließ sich die Worte “Träume nicht lebe” auf Latein tätowieren. Die Vorlage hatte ich ihr nach ihren Wünschen gebastelt. So schauts aus:

IMG_0090

Dann hatten wir ja noch ein Freundschaftstattoo, dass wir uns stechen lassen wollten. Wir suchten uns ein Symbol aus, das uns verbindet und gleichzeitig ein Supernatural Fantattoo ist.
Sie bekam ihres als erste, er war ja eh grad bei ihr am machen.
Dann war ich dran. Bei mir wurden beide Füße bepiekst. Ich muss sagen, mir hat noch nie das Stechen eines Tattoos so weg getan! Ich habe vorher auch noch nie meinem Tätowierer Schläge angedroht *düdüdüü* Gut, dass er Spaß versteht ^^

Meine Tattoos sind beides Fan Tattoos. Und auch wenn mich nun alle für völlig bescheuert halten, ICH find sie super 🙂
Das eine ist ein W. Steht für Winchester. Und nun zeige ich euch auch das Freundschaftstattoo. Es ist nicht nur ein Pentagramm, es ist auch das Logo des Supernatural Magazines. Und nochmal für die Unwissenden: Pentagramme sind Schutzsymbole und stehen für die Einigkeit von Geist, Feuer, Erde, Wasser und Luft. Also nix mit Satan ^^

IMG_0081 IMG_0080  IMG_0088
Ist absolut nicht jedermanns Sache. Im Gegenteil, die meisten werden jetzt sicher den Kopf schütteln. Macht aber nix. Ihr wisst ja schon, dass ich bescheuert und total obszessiv bin. Sollte also nicht wirklich überraschen ^^

2 Kommentare bei Jetzt ist sie völlig behämmert

  • Bine  sagt:

    Cool. Das waren die Schmerzen dann wohl wert. *gefälltmir*

  • Nina  sagt:

    Danke Bine (besser spät als nie *düdüdüüü* 😳 )

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>