Jetzt wird Ihnen geholfen!

Bei Conny fand ich eine interessante Blogparade. Die Karrierebibel rief dazu auf, das Internet zu einem schlaueren Ort zu machen. Dazu sollen Blogger in ihrer Besucherstatistik nach lustigen oder interessanten Behauptungen oder Fragen suchen mit denen ihr Blog gefunden wurde und diese beantworten. Etwas Ähnliches habe ich hier schon einmal gemacht.
Ich finds lustig und mache daher mit:

türklingel unter strom setzen aber wie?

Ich bin technisch leider nicht so versiert. Alles was ich dazu sagen kann ist: Don’t try this at home!!! 😀

schlüssel in den Fahrstuhlschacht gefallen was nun?

Bei mir half ein Kleiderbügel aus Draht. Auseinander biegen und im Schacht rumfischen. Bei tieferen Schächten wirds schwierig. Am besten den Hausmeister rufen 😉

wie dekorier ich eine fleischtheke?

Ist Fleischthekendekorateur ein Ausbildungsberuf? Wenn ja, würd ich mal in den Gelben Seiten schauen. ^^

ich teste mich

Also ich würd dafür lieber zum Arzt gehen! xD

name von nina rachs Restaurantschule

Ich würde sagen, sie heißt Nina. Ist aber nur geraten…..

 

Ich hoffe ich konnte helfen 😀

 

4 Kommentare bei Jetzt wird Ihnen geholfen!

  • Miki  sagt:

    Ach, ist ja schon hier :yeahsm: Wollte nur sagen, bei mir wird jetzt auch geholfen, danke für den Tipp… :smwilk:

  • Nina  sagt:

    Hab Deinen Artikel grad gelesen! Am Besten gefiel mir das mit der Vögelscheisse 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>