Jinx der Bezaubernde ist gegangen

Unbenannt - 1

Ich hab dich so sehr lieb, mein Jinxy-Pinxy!!! Ich werde es schmerzlich vermissen, wie gierig du immer angeflitzt kamst, wenn ich dich rief. Du warst Liebe auf den ersten Blick, für dich habe ich das Unmögliche möglich gemacht und du hast mir über Sheldons plötzlichen Tod hinweg geholfen. Aber wer hilft mir jetzt über deinen weg?
Komm gut an, mein Engelchen! Danke für die Sonne, die du mir gebracht hast! ♥♥♥

Was ist passiert?
Jinx hat ja in den letzten Wochen sehr stark abgenommen. Eine Ursache dafür konnte nicht ausgemacht werden. Durch die Mangelerscheinungen verlor er auch viel Fell. Er hat gut gefressen und war munter und agil. Keine Schmerzen. Ich habe alles an Futter und Leckerchen in ihn rein gestopft was ging. Haferflocken, Erbsenflocken, Erdnüsse, etc pp. Vom Tierarzt bekam ich Katzentrofu und ich fütterte Babybrei zu. Leider nahm er weiter ab. Heute morgen bemerkte ich, dass er stark abgebaut hat. Er konnte gar nicht mehr richtig sitzen und war sehr wackelig auf den Beinen. Ich beschloss Dienstag zum Tierarzt zu gehen und ihn zu fragen, ob man ihn irgendwie erlösen kann, statt dass er langsam verhungert. Eine Spritze wäre nicht möglich gewesen, da er nur haut und Knochen war und es eh passieren kann, dass Zwerghamster bei einer Spritze kollabieren. So starb Sheldon  😥 Und das wollte ich gern vermeiden. Und wie gesagt… es gab nix wo man hätte rein spritzen können. Ich habe dann beim Einkaufen wieder Babybrei mitgebracht. Zwei Gläschen. Die brauche ich nun nicht mehr…
Als ich ihm eine Portion brachte packte er schon seine Köfferchen. Etwas über eine Stunde dauerte es. Da er sehr kämpfte (er wollte noch nicht gehen, er war auch noch viel zu jung, verdammt  😥 ) holte ich ihn zu mir. Wenn er strampelte und nach Luft schnappte konnte ich ihn etwas beruhigen, während ich Rotz und Wasser heulte.. Nach etwas über einer Stunde japste er ein paar Mal, dann das letzte Mal.

Jinx war etwas ganz besonderes. Ich werde ihn wahnsinnig, wahnsinnig vermissen!  😥

2 Kommentare bei Jinx der Bezaubernde ist gegangen

  • Ella  sagt:

    Esist immer schade jemanden zu verlieren…dasgilt auch für Haustiere und besonders für solch süße!

  • Steffi K.  sagt:

    Auch hier nochmal: es tut mir wirklich von Herzem leid, ich weiß ja wie sehr du den kleinen Knopf geliebt hast! 🙁

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>