[Just Nina things] Die Nase in der Steckdose

Vorhin sitze ich bei meiner Schwester und sie fummelt an ihrem iPhone rum, welches an ner Mehrfachsteckdose hängt, die auf der Couch liegt. Weil Ladekabel zu kurz. Ich sitze ihr gegenüber und sehe, wie ihr Hund hinter ihr sich im Schlaf so umherwurschtelt und auf ein mal liegt er mit der Nase in der Nähe der Steckdose.

Ich sage so halb leise, weil Baby geschlafen hat: “Pass auf, der hat gleich die Nase in der Steckdose.”

Keine Reaktion, sie tippt weiter auf dem Handy. Ich denke öhm… okay….

Dann dreht sich der Hund ein paar Minuten später noch weiter und da meinte ich dann etwas lauter: “Du pass auf, der ist gleichmit der Nase in der Steckdose!” und zeige zum Hund.

Da lacht sie laut los und ich frage mich was sie jetzt gebissen hat. “ACHSOOOO!!!! DAS hast du gesagt! Ich hab mich gerade gefragt was du schon wieder für komisches Zeug erzählst mit Nase und Steckdose und hab mir nichts weiter dabei gedacht, weil du so oft so komische Sachen vor dich hin erzählst, ich nehm das schon gar nicht mehr wahr, deine Selbstgespräche immer!”

Daraufhin musste ich dann auch lachen. Und stark abstreiten, dass ich komische Sachen sage! Aber sie bestand darauf und ich denke sie hat recht. So weit isses nun schon. Ich werd schon gar nicht mehr für voll genommen weil ich so viel Quatsch erzähle den lieben langen Tag. Den Titel Freak, den ich von meiner Schwester habe, habe ich wohl verdient ^^ Und ich trage ihn mit Stolz! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>