Kalter Hund

Ich habe meinen Hund geschändet. Eigentlich ist es momentan extrem ungünstig, wegen dem Wetter, aber es ging nicht anders. Ich hab ne total verfilzte Stelle entdeckt und die muss geziept haben. Da hab ich zur Trimmmaschine gegriffen und… naja, seht selbst…

733932_10200762251289365_229849796_n

576947_10200762251609373_2136576455_n

Wäre alles supi, wenn das Wetter nicht wäre. Es sind jetzt nur kurze Runden drin, denn trotz Jacke friert er. Leider ist bei Sammy nicht möglich das Fell nicht ganz ab zu säbeln, da er so zappelt. Und es ist eine Tortur für ihn. Er hasst es über alle Maßen, daher mach ich woosh woosh und bin froh, wenns einigermaßen aussieht -.- Normalerweise war kurzes Fell im Winter nie so ein Problem. Früher hat er sich selbst so aufgeheizt, dass er mich nachts geweckt hat, wenn er sich an mich kuschelte. Irgendwie funzt das aber nicht mehr. Meine kleine Sonne ist erkaltet ^^ Nun weicht er nicht von meiner Seite und ich muss ihn sogar zudecken. Das mag er eigentlich nicht, aber er lässt sich das gefallen, scheint es zu brauchen. Das macht mich total kirre. Hätte ich das gewusst, hätte ichs gelassen. In der Hoffnung, dass es bald wärmer wird… Momentan bete ich dafür zu allen Göttern. Nicht, weil ich den Schnee satt habe und endlich Grün sehen will, sondern weil mein Baby friert! *flunschzieh*

Ich habe schon nach Freiwilligen für das Attentatskommando: Tot für Frau Holle gesucht. Ich krieg dich, du alte Hobelschlunze! Findest dich wohl toll mit deinen scheiß Decken und Kissen. Die hau ich dir um die Ohren bis du Sterne siehst! *schwör*
Blöde Kuh.

Jetzt mal ernsthaft. Ich reg mich normalerweise nicht über das Wetter auf. Wozu auch. Nützt ja nix. Aber das wird jetzt langsam echt lächerlich. Mir tun auch die Vögelchen so leid. Und die anderen Tiere. Wenn ihr könnt geht in einen Tierladen und kauft Vogelfutter. Gibts schon ab 1,20 Euro das Kilo. Verstreut es bei euch und helft den Tieren diese Zeit jetzt noch zu überstehen. Auch Nüsse für Eichhörnchen sind nicht so teuer. Die Tierchen brauchen uns jetzt echt!
Hat ja nicht jedes Wutzi Glück einen warmen Unterschlupf zu haben…

IMG_4260

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>