Katara ist da!

Hurra!!!!!

Um 18 Uhr fuhr ich mit meiner Schwester zu Julia um Katara zu holen. Früher als gedacht, daher ist ihr zu Hause auch noch nur provisorisch eingerichtet, aber bis Dienstag gehts so erstmal.

Ihr scheints auf jeden Fall zu gefallen! Ich habe auch 1 1/2 Stunden daran gebastelt ^^
Sie wuselte herum und schaute sich alles an. Das Sandbad gefiel ihr sehr, was mich freute. Es ist ein Dekoglas das ich zweckentfremdet habe. So gefällts mir besser als im Schrank hihi
Sie ist super süss und auch zutraulich. Ich freu mich total über die Kleine!
Sammy ist etwas irritiert. Die Geräusche sind noch fremd aber das gibt sich sicher schnell.

Nun fängt sie schon an zu buddeln. Total witzig wie sie buddelt und dann immer wieder hoch kommt um nach dem Rechten zu schauen. Ich liebe Tiere so sehr! Die werden einfach nie langweilig ^^

Ich denke ich werde noch sehr viel Freude an Katara haben!

Hier noch ein paar Fotos:

Ich habe nach dem Knipsen noch Heu und Toilettenpapier zum Nestbau hinein getan.


Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>