Kennt ihr den schon?

Paint nennt er sich. Da steckt unheimlich viel Mühe hinter. 
Ein Movie Villain Medley (Film Bösewicht Mix):

Auch das finde ich richtig toll. Harry Potter in 99 Sec:

 

 

Großartig oder?
Ich finds immer wieder erstaunlich, was für Talente bei Youtube rumschwirren. Auch dieser Herr hier ist m.E. ein echter Knaller. Aequitas heißt er und ich finde seine Stimme absolut Woatastisch! Kennt vielleicht der ein oder andere schon. Hier sein genialer Song zu Fluch der Karibik:

Ein echter Ohrwurm wie ich finde.
Auch diese beiden Songs finde ich absolut toll:

Ist sicher nicht jedermanns Ding, aber ich ich finde es einfach großartig.
Youtube ist schon eine feine Sache ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>