Kinder, Kinder!

Das hat meine (beste :hearts: ) Freundin heute bei Facebook gepostet und ich fand das so süß, dass ich sie gefragt habe, ob ich euch das lesen lassen darf. Ich darf 😀
Ein Dialog zwischen ihrer Tochter Carolin (6) und ihrem Sohn Linus (4):

Meine Kleinen heute morgen am Frühstückstisch…

Linus : “Caro, warum fragst du immer so viel?”

Caro tippt Linus an die Stirn und sagt: "Weil ich nicht will, dass mein Gehirn so klein bleibt wie deins"

Darauf Linus total wütend: "MAMA! Caro hat gesagt mein Nahirn ist klein!"

Caro: "GEhirn! Siehst du, das kommt davon wenn man zu wenig fragt!"

Linus fängt an zu grübeln und fragt dann: "Was ist ein Na- ähh Gehirn??"

Caro erklärt: "Also, unser Gehirn ist unsere Steuerzentrale, von da wird alles gesteuert was du machst und alles was du fragst und lernst wird da gespeichert. Es sieht aus wie eine walnuss. den rest erklär ich dir wenn du größer bist ;)"

Linus trinkt sein Glas leer, rülpst und sagt:
"Uuups, das war mein Gehirn! Meins ist ganz schön frech"

 

Ist das nicht absolut süß!? :hearts:

Tags:  , ,

2 Kommentare bei Kinder, Kinder!

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ja, Kinder haben ihre ganz eigene Logik! Absolut süß! :^^:

  • Uli  sagt:

    Das weiß die Kleine schon alles mit 6? Wahnsinn! Aber die Story ist echt süß! Vor allem „Nahirn“!^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>