Kismet

Kennt ihr das auch… ihr plant etwas, es steht schon alles und am Ende kommt es doch komplett anders? Aber dann stellt es sich heraus, dass das komplett andere sogar noch viel besserer ist!? Und irgendwie habt ihr vorher so ein mulmiges Gefühl gehabt, was ihr aber versucht habt zu verdrängen und dann, wo alles anders ist wird es euch so richtig bewusst, dass das, was zuerst geplant war, vielleicht von vornherein unter keinem guten Stern stand und keine Chance hatte was zu werden, weil irgendwie alle höheren Mächte dagegen zu scheinen gewesen sein sind? o.O Was?

Könnt ihr mir folgen? Wenn nicht, macht nichts. Das spricht wahrscheinlich für eure geistige Gesundheit. An alle anderen: Mein Beileid.

Mehr zu dem Thema gibts am Montag. Wenn Kismet, oder wie der heißt, Bock hat.

Weitermachen.

Tags:  

2 Kommentare bei Kismet

  • Uli  sagt:

    Bin ich jetzt bescheuert, weil ich die verstehe?^^

    Wer oder was ist Kismet?

  • Nina  sagt:

    Also 1. : JA! und somit hier genau richtig 😆

    Und 2. : Kismet bedeutet Schicksa oder das eben was von einer höheren Macht bestimmt ist.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>