Kitsch as Kitsch can!

Das Fellmonster möchte Kitsch sehen!

Also zeige ich meinen Kitsch!

IMG_0692

Das erste Bild hat 3 Kitschfaktoren. Nummer 1: Das Bild meiner Eltern mit mir als Baby. Nummer 2 das Kuschelviech und Nummer 3 meine Flurtapete…

IMG_0693

Diese Haken find ich auch total kitschig! Aber sie passen perfekt ins Bad ^^

IMG_0703

Das ist Nuriyuki San. Der Wächter über meine Kosmetik ^^

IMG_0702  

Und das hier ist Mumpel. Sie sagt mir immer wenn ich in den Spiegel schaue, ob ich straßentauglich aussehe oder lieber ne Tüte drüber ziehen sollte^^

IMG_0705

Und last and least:

IMG_0712

Ich liebe sie!!!! xD Also die Brille.. nicht sie Bekloppte die sie trägt ^^

 

Nicht sehr viel. Eigentlich hätte ich gleich ein Bild meines Bads einstellen können, aber das wäre zu viel des Guten glaub ich ^^

Tags:  

2 Kommentare bei Kitsch as Kitsch can!

  • Fellmonster  sagt:

    Das Kuschelviech und das Baby sind süß. Und Mumpel finde ich toll. :yahoo: Sagt auch die Gartenbesitzerin in mir, die alle Schnecken leben lässt, obwohl sie die Radieschenpflanzen auffuttern… 😉
    Die Brille ist bekloppt-kitschig. („Bekloppt“ ist in meiner Welt ein Kompliment.)

  • Nina  sagt:

    Bekloppt ist ein Kompliment und NORMAL ein fieses Schimpfwort… Wir leben wohl in einer ähnlichen Welt :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>