Klaus ist raus, Conny ist weg und Dani kommt

Ich sitz grad hier rum und mir geht einiges durch den Kopf. Da dachte ich mir, ich teile meine Gedanken mal mit euch.

Ich habe heute bei personello.com Geburtstagsgeschenke geshoppt. Meine Mutter hat am 10. und meine Schwester am 7.8.  geburtstag. Ich hab was schönes ausgesucht, dazu kann ich aber noch nichts sagen, falls sie hier lesen hihi
Ein Bericht wird aber noch folgen.

Vorhin wurde einer der Kater meiner Großtante in die Tierklinik gebracht. Verdacht auf Darmverschluss oder Tumor. Der Tierarzt war wohl nicht zuversichtlich. Meine Großtante wird das sicher umhauen. Ist ihr Lieblingskater. Sie ist nun auch schon etwas älter und seit nem Schlaganfall eh nah am Wasser gebaut. Vielleicht auch schon etwas senil.
Mal sehen was mit dem Kater ist 🙁

Am 15. kommt meine Freundin Dani aus Hamburg zu besuch. Wir treffen uns das erste Mal. Wir kennen uns seit 2 Jahren. Kennengelernt in einem Meerschweinforum und seit Dezember 2008 schreiben wir intensiv in meinem Forum. Telefoniert haben wir auch schon ein paar Mal. Ich mag sie total gerne und freu mich riesig! Ich hab nur ein bisschen bammel. Wir haben natürlich viel vor und ich weiss nicht wie ich das schmerztechnisch wegstecke. Auf der Liste stehen Zoo, Aquarium, Stadtrundfahrt, Naturkundemuseum, Kino…. und noch ein paar andere Dinge. Ich möchte natürlich, dass sie so viel von Berlin sieht wie möglich. Sie war noch nie hier.
Aber ob ich das packe weiss ich nicht 🙁
Aber ich glaube sie ist da flexibel. Sie kommt ja mich besuchen und nicht die Stadt ^^

Noch was?…. Ach ja! KLAUS IST RAUS! Gestern ist Klaus Aichholzer aus dem Big Brother Haus geflogen. Es war ein Genuss! Jede Sekunde habe ich aufgesogen! Jetzt wird natürlich aus allen Klausianerecken gerufen es wäre Betrug, etc. Schlechte Verlierer! Ist doch nur ein Spiel! 😉

Noch eine kleine Anmerkung zum Wetter: Es regnet. Alle findens doof, ich finds gut. Und Sammy freut sich, dass er in den Pfützen toben kann. 🙂

Und: Conny ist nun 3 Tage weg. Gestern haben wir telefoniert, aber die Leitung ist eher schlecht. Sie ist trotz Urlaub im Netz, aber ich vermiss sie trotzdem.

Das wars erstmal für heute. Nun noch Schweinchen füttern, mit Sammy raus und dann ab ins Bett.

  • Conny  sagt:

    Na da bimmel ich doch nochmal bei Dir durhc. Wir müssen vormittags sprechen, da ist es besser mit dem Netz hier. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>