Kleiner TV Tipp für South Park Fans

Ich bin ja nicht so der Fernsehfreund, aber Comedy Central (der einzige für mich wirklich guckbare Sender) bringt am Sonntag ein tolles Special, das sich alle South Park Fans ansehen sollten!
Ich bin einer davon, schon von Anfang an. Für mich eine der unterschätztesten Sendungen überhaupt. Denn der Subtext, der einem durchaus auch mal ins Gesicht kotzt springt ist intelligent und immer direkt am Geschehen. South Park spricht aus was “alle” denken, sich aber keiner zu sagen traut.
Diese Serie bricht immer wieder neue Tabus und das mit Bravour ^^ Love it! herz

Am Sonntag, dem 15.1.12 läuft um 21:05 Uhr ein Special, das zeigt wie eine Folge entsteht. Six days to air nennt sich das. Wir bekommen Einblick hinter die Kulissen und dürfen den genialen Machern über die Schulter gucken. image
Ich bin schon mega gespannt.

Ich hoffe ja, dass vielleicht die Folgen erwähnt werden, die immer noch zurück gehalten werden. Zwei Folgen der 14. Staffel in denen gesagt wird, wer wirklich Cartmans Vater ist! die Folgen 200 und 201 sind aber gesperrt, da Mohammed gezeigt wird. Comedy Central hat die Folge lächerlich derbe zensiert und Trey Parker und Matt Stone haben sich daher gegen eine Ausstrahlung entschieden.
Und die Zensur ist wirklich lächerlich. Ich habe die Folgen gesehen und Stans Schlussrede besteht aus einem einzigen Piepsen. Bescheuert. Ich hoffe echt, dass die Folgen irgendwann mal frei gegeben werden, denn die Geschichte zu Cartmans Vater ist der Kracher! Wer wissen will wer es ist schaut nachher mal am ende des Beitrags nach.

Ich glaube, die Sendung wird lustig und interessant. Sicher wirds etwas Fernsehtauglich gemacht sein, denke ich mal, aber bei den beiden Chaoten kann man glaub ich schon davon ausgehen, dass sie recht authentisch sind ^^

Also: Datum und Uhrzeit merken, einschalten und gucken nicht vergessen ^^

Viel Spaß!

 

So und nun zu Cartmans Vater:
Ich färbe die Schrift weiss, dann können es nur die sehen, die es sehen wollen und die die nicht gespoilert werden wollen markieren es einfach nicht! Also:
[ Cartmans Vater ist der Vater von Scott Tanorman (Link zur Folge: KLICK! Das ist der Junge, dessen Eltern er in der ersten Folge von Staffel 5 zu Chili verarbeitet hat! Cartman hat seinen eigenen Vater getötet! *shocking!* ]

Tags:  , ,

4 Kommentare bei Kleiner TV Tipp für South Park Fans

  • Kryptische  sagt:

    Seit ich die Werbung dafür gesehen habe freue ich mich auf das Spezial. Wir haben auch beschlossen, sollte das Wetter so bleiben wie es ist (hier ist es grau und es regnet) machen wir einen Trey und Matt Tag – und schauen ergo den ganzen Tag Unfug (ich vermute mal ganz stark auf jeden Fall „Cannibal! The Musical“ – ein sehr unterschätztes Werk wie ich finde 😉 und „Team America“ und wer weiß welchen Blödsinn noch, wir haben ja alles von den Bengeln hier 😉 Was ich an South Park mag ist die Tatsache, dass die Jungs keine Tabus kennen. Manche Folgen finde ich zwar nicht so prickelnd (vor allem, wenn es zu sehr in primitivem Analhumor ausartet), andere hingegen sind einfach klasse und sollten Pflicht in Schulen werden (vor allem, wenn es um Religionen geht)… und auch wenn mir die armen Meerschweinchen irre leid tun, die Doppelfolge mit den Riesenmeerschweinchen war trotzdem klasse und ich kann gut verstehen, dass man beim Anblick dieser schrecklichen Schweineklamotten auf solche dämlichen Ideen kommt… (obwohl ich dann eher auf die Idee komme, die Produzentin von dem Mist zu killen) – http://cuddlycavies.homestead.com/costumes.html

  • Nina  sagt:

    Ich stimme dir in allen Einzelheiten zu! 💡

  • Kryptische  sagt:

    Die beiden können echt so peinlich sein, Fremdschämen total. Schade, dass es ausgerechnet eine von den Folgen war, die ich nicht so prickelnd finde…

    Egal, trotzdem war es shpadoinkle 😀

  • Nina  sagt:

    das hab ich auch gedacht. Die Folge fand ich total bescheuert. Schade. Aber schon interessant den Ablauf zu sehen. Ich hätte gern mehr vom Brainstorming gesehen.
    Alles in allem wars aber echt cool. Ich mag die beiden total! Sehr sympathisch ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>