Kosmetik(selbst)mord

Im Web gibts ja unzählige Beautyblogs. Ich lese nur einen, weil mich die Materie weniger interessiert.
Aber durch Connys Beautyblog bekomme ich einiges mit. Unter anderem viel YouTube Gedöns. Es gibt Videos die nennen sich Kosmetikmord. Da wird gezeigt was die Bloggerin so aufgebraucht hat, kurz gesagt.
Weiß nicht wozu das gut ist, muss ich ja aber auch nicht
Hier mal ein Beispiel.

Auf jeden Fall hab ich das mal etwas neu interpretiert.

7395723hyx

5 Kommentare bei Kosmetik(selbst)mord

  • Sui  sagt:

    *muhaha* Ich frag mich ja auch wozu die „Aufgebraucht im Monat Mai, etc“ Themen gut sein sollen, ausser das ich mich immer frage, wieso zur Hölle eine einzelne Person so viel Zeug brauchen kann.
    Mich interessiert es nicht wer welche(n)(s) Deo, Waschlotion, Make-up Entferner, Duschgel, Shampoo, etc benutzt.
    Oder gar HAULs. Besser noch HAULs in denen dann auch fleissig geswatcht wurde.
    Ich gebe zu, bei einigen Produkten schaue ich mir gerne die verschiedenen Swatches an, so bleibt mir ein fehlkauf bei nichtdeckenden Nagellacken erspart, aber der Rest?

    Produktvorstellungen sind manchmal auch interessant, vor allem wenn sie aus dem dm Markt Bereich kommen.

    Einen sehr lustigen Beitrag zum Thema HAUL und Swatch kannst du dir hier ansehen: http://andreakossmann.online.de/2011/04/27/mein-erster-haul/

    Ich musste herzhaft lachen, so wie bei deinem Foto.

    Liebe Grüsse, Jessi

  • Nina  sagt:

    Muahahahahaaa! Der Link ist genial!!

    Ich kann mit dem Ganzen auch gar nichts anfangen.

    Ich hab da auch noch was auf Lager – zu lustig, ich konnt nicht mehr!

    Zum Thema Taschenvideos: http://www.youtube.com/watch?v=XiQnLIyKokg

    Und die Glossy Box nicht zu vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=UhskrqJtFQA

    Was wäre die Welt nur ohne diese unzähligen Videos ^^

  • Sui  sagt:

    Hihi, die Mülltüte. Ich lach mich weg.
    Klasse Viedeos, danke fürs zeigen, oder sollte ich sharen sagen? 😕

  • Nina  sagt:

    Nee passt schon ^^ Ich share nicht ich zeige. *Achtung Wortspiel* Ich „Share“ nur meinen Hund :frogg:

  • Jeannette  sagt:

    ❗ Äh, also sowas werd ich sicher nicht machen – mir ne Sosse auf die Hand drücken nur damit jmd sieht wie sie aussieht – äh sieht iwie leicht nach „erbrochenem“ aus (nur mal so am Rande) – aber jedem das Seine… gell?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>