Kreativschub und Game of Thrones

Boah Leute, soll ich euch mal was sagen? Mich hat die Muse geküsst. Nen fetten Zungenkuss hab ich bekommen, mit ganz viel Spucke ^^

Seit Tagen bastel ich an Seiten für mein Fandom Journal, dessen Ersatz sich echt zeit lässt hier an zu kommen. Aber nur weil ich kein Journal habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht dran arbeiten kann. *gg*

Man kann ja Seiten einkleben und so. Ich zeige euch jetzt aber nicht, an was ich wie ne Wilde die letzten Tage alles gezeichnet habe, das zeig ich euch wenns im Journal klebt.

Aber eine Sache möchte ich euch doch zeigen. Das kommt auch nicht ins Journal.

Kurzes Vorwort: Ich habe die letzten drei Tage Game of Thrones gesuchtet. Ich habe gestern 13 Folgen á ca 55 Minuten geschafft. *kopfschüttel* Ich wollts halt hinter mich bringen. ALLE sehen es, alle reden davon und in Geek-Kreisen ist das ein heißes Thema, also musste ich da durch. Mir gefällt die Serie nicht. Das vorweg. Ich finde sie langweilig und nervig, aber es gibt schönes fürs Auge (ich meine die Langschaften und die Settings und nicht die zahlreichen Möpse) und es gibt so ein, zwei Charaktere die ich durchaus interessant finde.

Darunter ist Daenerys Stormborn, Mother of Dragons und wie sie nicht noch weiter heißt.
Sie und ihre Storyline sind für mich absolut großartig und ich LIEBE diesen Charakter total! Außerdem finde ich die Darstellerin atemberaubend schön.

Und nun komme ich zum Punkt. Ich finde sie so schön, ich wollte versuchen sie zu zeichnen. Bei meinem ersten Versuch mit Bleistift (damit zeichne ich am liebsten) ist kläglich gescheitert. Also versuchte ich es mit Kohle.
Ich habe seit ungefähr….. 17 Jahren nicht mehr mit Kohle gezeichnet. Ja, so lange. ^^ Und ich finde dafür kann sich das doch einigermaßen sehen lassen, oder?

 

IMG_8666

Diese Schönheit aufs Papier zu bringen, für so einen Amateur wie mich, ist quasi unmöglich, aber ich finde ich bin nah dran.
Mir gefällt ja selten was, das ich fabriziere aber ich finde die Zeichnung okay.

Was sagt ihr?

6 Kommentare bei Kreativschub und Game of Thrones

  • Celia  sagt:

    Ja hast du echt gut getroffen, sieht Hammer aus! Wo guckt du den Game id thrones, wollte mir die auch mal anschauen aber das was da im TV lief war viel zu spät. 🙁

    • Nina  sagt:

      Danke 😀
      Ich gucke meine Serien immer auf w*atc??hse§rie!s punkt l“t
      Sorry wegen der Verschlüsselung, nimm einfach die Zeichen raus. Sicher ist sicher ^^ NSA und so. xD

  • Steffi K..  sagt:

    Boah du bist ja eine Künstlerin!
    Kannst nicht nur gut singen, sondern auch noch zeichnen^^

    Ich warte mit der Serie bis ich mal die gefühlt 100 Bücher gelesen habe, mein Freund hat die alle hier…

    • Nina  sagt:

      Moah Steffi ey, das geht runter wie Öl xD Danke!

      Ist wohl auch sicher besser in der Reihenfolge. ^^

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Die Zeichnung ist wirklich sehr schön! Man erkennt Dany auch gleich 🙂 Ich seh grad, du liest derzeit Die Auserwählten im Labyrinth. Wusstest du dass der Film dazu im Oktober ins Kino kommt?

    • Nina  sagt:

      Danke 😀

      Ob ich das wusste… ich sag mal so… ich giere nach dem Film schon seit ich weiss, dass er gedreht wird und ich bin ein uuuuuuuuunheimlich großer Dylan O’Brien Fan (stark untertrieben, ich bin besessen von ihm) und ich und meine Freundin hoffen, dass er zur Premiere hier ist, damit wir ihn von weitem anschmachten können ^^ Sorry, bin halt ein Fangirl hihi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>