Kutcher ersetzt Sheen? Find ick jut!

Nun ist es ja offiziell offiziell, dass Ashton Kutcher Charly Sheen in Two and a half Men ersetzt.

angus-jon-und-ashton
Erste gemeinsame Pressefotos (Jon Cryer, Ashton Kutcher, Angus T. Jones)

Mir “gefällt das” sehr!

Anfangs fand ich Sheen noch okay. Wobei ich schon immer fand, dass seine Schauspielerei echt grenzwertig ist. Im Deutschen reißt ihn seine Synchronstimme stark raus. Nun wurde ja immer gesagt, er würde sich selbst spielen in der Serie. Na herzlichen Glückwunsch.
Im laufe der Zeit fand ich ihn immer nerviger und ich habe mir die Serie nur angeschaut wegen “Allen”, “Jake” – und auch wegen “Berta” ^^

Nunja, Sheen flog ja jetzt raus, war ja in aller Munde. Ich finde es ist kein Verlust für die Serie. Ich stehe damit wahrscheinlich so gut wie allein da, aber ich fand Sheen halt furchtbar nervig. Und unlustig.

jon-cryer-ashton-kutcher-und-angus-t-jonesIch freue mich, dass Kutcher ihn ersetzt. Erstens finde ich, dass so einem Spaten mal das Maul gestopft gehört und zweitens finde ich, ein Ladymagnet sollte auch von einem solchen dargestellt werden. Und nicht von einem männlichen Cougar!

Und laut promiflash.de haben die drei aktuellen Hauptdarsteller eine menge Spaß. Sollen vor einem Fototermin wohl schon solche Lachkrämpfe gehabt haben, dass sie sich erst mal beruhigen mussten.
Ich bin super gespannt auf die Folgen mit Kutcher und werde mir die Serie dann auch wieder ansehen. Kutcher ist ein toller Schauspieler der mehr kann als gut aussehen. Ich bin ihm seit der ersten Folge von “That 70’s Show” verfallen und ich glaube, die Serie wird dank ihm noch besser!

Und alle Two and a half Men Fans hassen mich jetzt

 

Bildquelle: Richie Buxo / Splash News, promiflash.de

2 Kommentare bei Kutcher ersetzt Sheen? Find ick jut!

  • Sui  sagt:

    Es ist schon eine gewaltige Umstellung von alt und schlabbrig zu jung und sexy.
    Kutcher passt nicht wirklich da rein, aber ich finds gut.
    Ich mag die Serie und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis die neuen Folgen hier laufen.

    BTW: Verdammt ist Angus groß geworden…und dünn.
    Jake ist ein toller Charakter und Angus spielt den fabelhaft.

    Liebe Grüsse

    Jessi

  • Nina  sagt:

    Abwarten ob er wirklich nicht passt wie es viele sagen. Die Macher werden sich schon was dabei gedacht haben ihn zu nehmen, statt eines quasi 1 zu 1 Sheen ersatzes. Ich kann mir vorstellen, dass die Serie vielleicht ganz neue Bahnen einschlägt, was ihr durchaus sehr gut tun würde. War ja letztlich immer der selbe Abwasch…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>