Lacher des Tages

 

Gestern habe ich erfahren, dass der Sohn meiner Cousine – ein erstaunlich goldiges Kind (ich kann seine Mutter nicht leiden) – Jannek Ahmet heißt.

*GRÖHL*

JANNEK AHMET!!!!!! *umfall*

Naja… besser als Justin Jason Jeremy… oder? Nicht wirklich *lach*

Ich war heute (Sonntag, 22.8.11) bei meinem Vater. Wir haben uns wieder mal zum Essen getroffen. Es gab Hackbraten, Kartoffeln und Bohnen mit Speck. Ich hatte keinen Hunger, saß also nur so rum. Meine Oma machte sich Sorgen weil ich nichts aß… Omas halt ^^IMG_0366

Zum Nachtisch gabs Käsekuchen. Unheimlich lecker! Hat meine Zweitmutter selbst gemacht. Weniger Zucker als normal war drin, da mein Vater Diabetiker ist, und das fand ich echt gut!
Ich könnt direkt ins Schwärmen kommen ^^
Es war ein lustiger Nachmittag. Mein Vater motzte rum, weil ich geschminkt war. Mir war halt danach. ^^ Ist er wahrscheinlich einfach nicht gewohnt *lach*

Da muss ich mal kurz abschweifen, da ich grad bei dem Thema bin. Ich hatte mir die getönte Tagescreme von Balea besorgt. Vertrag ich überhaupt nicht! Mein Gesicht juckt wie blöd und ich bin total fleckig 🙁 Ich sag ja, meine Haut ist sowas von empfindlich! Das stinkt mir total!
Vielleicht möchte sie ja jemand von euch? Wäre ja schade drum, es fehlt ja nur ein kleines Nubsi davon.

Weiter im Text.
Später kamen noch Freunde der Familie vorbei. Wir waren nicht sehr begeistert. Denn ab da wurde nur noch türkisch gesprochen. Katrin, meine Zweitmutter, meine Schwester und ich waren die einzigen die kein Türkisch konnten. Wobei die beiden doch einiges verstehen. Ich absolut nix. Wir unterhielten uns dann halt. Aber sauer waren wir alle drei. Ist einfach rücksichtslos. Nun ja.

Ich bin dann irgendwann abgehauen. Dani wollte ja noch kommen und ich musste noch ein bisschen aufräumen. Sie rief dann irgendwann an und kündigte an, dass Marcel auch mitkäme und weiter Tapeten abreißen wolle. Total lieb, aber das hieße auch, dass sie Cody mitbringen. Und Sammy war total geschlaucht. Der hatte ja den halben Tag bauchgluckern und Bauchschmerzen halt und war total k.o. Also verschob ich das dann. Ich dachte, Dani würde dann vielleicht alleine kommen, aber sie sagte nichts. Ich wollte auch nichts sagen, denn ich will sie auch nicht immer von ihrem Liebsten wegreißen ^^
Sie sind ja zusammen hier und sie war nun schon drei Abende oder so alleine hier.
Ich widmete mich dann meiner Badezimmerwand. Ich organisierte einen Pinsel für die Ränder an der Decke und machte mich dann ans Basteln. Was genau verrate ich nicht, das seht ihr dann. ^^

Oh, ich seh grad, es ist schon halb 2! Krass! Naja, ich mach jetzt noch fertig und schwinge mich dann ins Bett. Wie die blöde Zeit immer rennt! *grmpf*

Was liegt morgen an? Morgen Abend fahr ich ins Kaufland. Schweinefutter alle und meine Schwester hat Spätdienst. Blöd. Ich mag Kaufland nicht so gerne. Vielleicht schlepp ich Dani und Marcel mit, die müssen bestimmt auch wieder einkaufen ^^

So, nun aber. Muss ja fertig werden. Ihr dürft gespannt sein! ich finds jetzt schon total toll ^^

4 Kommentare bei Lacher des Tages

  • MacSchlumpf  sagt:

    Moin Moin

    Nur mal so, wann gibt es denn bei Euch den Miitagstisch ?

    Da ihr ja wohl schon so leckere Sachen verspeist habt, es aber erst 8.45Uhr ist – sei mir die Frage sicherlich gestattet :meerismiley:

  • Nina  sagt:

    😆
    Ich hab den Artikel eigentlich gestern gepostet, aber es war schon nach Mitternacht. Ich war also noch im Heute-Modus ^^

  • MacSchlumpf  sagt:

    Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen *grins*

  • Dani  sagt:

    HHIIIIIIIEEEEERR!!!! die Creme nehme ich…..!

    Na toll, hatte auch überlegt das anzubieten dass wir cody hier lassen oder dass ich alleine komme, aber wolltenmich nicht aufdrängen…..

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>