Lee ist weg!

Diesen Zettel fand ich gestern Abend, als ich ins Bett wollte unter meiner Decke:

Zettellee

Und ich dachte, er hat sich versteckt weil er nicht mithelfen wollte.
Na dann hoff ich mal, er ist bald wieder da! Wo er wohl steckt?

Tags:  ,

5 Kommentare bei Lee ist weg!

  • Bine  sagt:

    Na das klingt ja spannend!!!!!!

  • Pfesel  sagt:

    Ist der süüüüß. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Racker :meerismiley: . Ich weiß übrigens wo er steckt. ➡

  • Nina  sagt:

    Echt Anja? Dann weisst du mehr als ich! Schreib mir mal ne Mail und sags mir, ich wüsste es zu gerne!

  • Fellmonster  sagt:

    Entweder holt er weitere Artgenossen oder er ist bei der Limettenernte. Vielleicht kauft er auch irgendwo kiloweise Nougat ein oder… ach der Möglichkeiten sind viele, Hauptsache, er kommt bald zurück.

  • Pfesel  sagt:

    Ich wette, der Bursche besorgt sich eine Haustier…. vermutlich isser grad im Monstertierheim. :yahoo:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>