Lesemarathon

Daggi veranstaltet in “ihrer Welt” einen Lesemarathon und zwar am Ostermontag!lesemarathon
Start ist um 5 Uhr früh, ist aber kein Muss so früh anzufangen ^^
Gelesen wird was gefällt und Daggi postet in ihrem Blog regelmäßig Fragen für die Teilnehmer zum Beantworten. Also Fragen, die sich aufs Buch beziehen, versteht sich ^^

Wer mitmachen will schaut HIER vorbei und meldet sich an. Die Fragen können bei Daggi im Blog oder in einem eigenen Blogbeitrag beantwortet werden. Ich werde einen Beitrag erstellen und den dann immer wieder aktualisieren 🙂

Ich freu m ich schon meeeega! Ich kenn mich nur nicht entscheiden, was ich lesen soll!

Ich schwanke zwischen folgenden Büchern:

De Geheimnisse es Nicholas Flamel
Oksa Pollock
Frostkuss
Vergiss dein nicht
Neva

Oder doch lieber was ganz anderes ausm SuB??? *Wuaaaaaaahh* Zu Hülf!!!!

2 Kommentare bei Lesemarathon

  • nasch  sagt:

    Ganz viel Spaß, und gutes Durchhaltevermögen, irgendwann mach ich bei sowas auch mal mit 😀

  • Daggi  sagt:

    Danke fürs Werbungmachen, ich freue mich, dass Du dabei bist 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>