Lila rockt! Oder: Stressabbau Haare färben

Eigentlich wollte ich jetzt nach der Tierarztsache mit Cara, Krebs und so, ins Bett und mich dem scheiße drauf sein hingeben. Ich habs versucht, aber die Hummeln in meinem Tuches ließen mich nicht in Ruhe. Ich hatte mir zuvor bei Kaufland Haarfarbe gekauft, also dachte ich mir, ich schau mal wie sie aussieht. Diese hier war diejenige welche:

IMG_0719

 

Ich hab seit einer Weile schon lust mir die Hare Lila oder Magenta zu färben. Syoss hatte dann diese hammer Farbe im Sortiment.
Nummer 5-32 Pflaume-Dunkelrot-Mix. Die musste es sein, sie ist die perfekte Mischung aus beidem. 
Die Färberei hat mich super abgelenkt. Und das Ergebnis ist der Oberhammer! Ich finds absolut geil! Genau so wollte ich sie haben!

IMG_0652 IMG_0656
Die Farbe ist original wie auf der Packung, was ich auch der Silikonfreiheit meiner Haare verdanke. Das Haar nimmt halt alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser an. herz

Haare färben ist super Stressabbau muss ich sagen und eine gute Beschäftigungstherapie 🙂

Und was sagt ihr?

6 Kommentare bei Lila rockt! Oder: Stressabbau Haare färben

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Stressabbau Haare färben… hab ich kürzlich auch gemacht, inklusive vorheriger Radikalverstümmelungkurzrunterscheerung

  • Sternchenwelt.de  sagt:

    ja, das war bei mir auch drin ^^ ratzefatze abgesäbelt ^^

  • Sternchenwelt.de  sagt:

    Manchmal braucht frau sowas einfach ^^

  • Stephanie Reichert  sagt:

    ja so etwa einmal im Jahr, wenns die Haare nicht sind dann räum ich zu Hause um… apropos, ich wollt ja den Flur streichen…

  • Sternchenwelt.de  sagt:

    loooool
    Ja, das kenn ich auch. xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>