Loki

Hier mal ein Foto Update von dem kleinen Wischmopp.
Vor einer Woche dachte ich noch, ich müsse ihn wieder abgeben. Er war nachts einfach zu laut. Und ich hab ja eine 1-Zimmer-Wohnung, schlafe also im selben Raum wie meine Viecher. Er ist total aktiv und hat mich nicht durchschlafen lassen. Aber ich habe eine adäquate Lösung gefunden. Nun steht er im Flur. Er kann Party machen und ich kann schlafen 🙂

Bitte nicht wundern wegen der Augen! Er hat zwei verschiedenfarbige. Eines ist rot, das Andere schwarz 🙂

Sein zu Hause mit Beleuchtung:

CIMG6701
Ist leider noch etwas leer. Da kommen noch ein paar Sachen dazu 🙂

CIMG6664 CIMG6669 CIMG6672 CIMG6673 CIMG6678 CIMG6683 CIMG6694 

  • Bine  sagt:

    Sieht schön aus sein Zuhause. Ich weiß ja nicht genau wie groß er ist (vermutlich ZU groß), aber mein Zwerghamster damals fand es super, wenn ich ihm im tiefen Einstreu Tunnel aus aneinandergesteckten Klo- bzw. Küchenpapierrollen gebaut habe. Ich fürchte aber Loki würde da drin stecken bleiben 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>