Lustige Bloggerhaustierfotoparade

blogparade Tierbilder-Parade--200x148

Ähm… nee.

Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere

So is richtig.
Diese Parade habe ich vorhin bei Susi entdeckt. Sie kommt von Gesichtet.net.
Und da bin ich natürlich dabei!

Nun fiel mir die Auswahl echt schwer. Bei 11 Meerschweinchen, einem bekloppten Pudel, Hamster und Maus häufen sich im Laufe der Zeit einige lustige Fotos an :hehe:

Ich habe mich, mit Hilfe meiner lieben Foris, für folgendes Bild entschieden:  

 

CIMG7617a

 

Das ist Mormeli.
Nein, sie ist kein Vampirschwein, sie hatte gerade Tomate gefressen.
Und weil ich sie störte, zeigte sie mir kackenfrech die Zunge. Finger hat sie ja nicht *g*

So ein Meerschweinchen Zungenfoto ist sau schwer zu bekommen. Eigentlich eher Glückssache.
Und ich finde es sieht einfach verschärft aus ^^

 

 

5 Kommentare bei Lustige Bloggerhaustierfotoparade

  • Susi  sagt:

    Toll, dass du auch mit machst. Das Foto ist echt gut 😈 , ich habe noch nie die Zunge eines Meerschweinchens gesehen 😯

    Wir hatten auch ein Meerschweinchen gehabt, das war noch in meiner Kinder und Jugendzeit. Ich habe auf deiner Seite und den Seiten die du so empfiehlst, viel über die Schweinchen gelernt. Wir hatten damals nur ein Schweinchen, mehr wollte meine Mutti nicht und wir hatten überhaupt keine Ahnung, dass die Fertig-Käfige nicht geeignet und die Einzelhaltung gar nicht gut ist. Jetzt weiß ich es.

    Wenn unsere alte Hündin mal nicht mehr ist, dann möchte ich gerne wieder welche haben, aber dann mind. 3 und die sollen richtig viel Platz haben 😆

  • Consuela  sagt:

    Das ist ja ein toller Schnappschuss! Ich kenne solche Sauereien auch von meinen Fellnasen 😆

    LG, Consuela

  • Nina  sagt:

    @Susi: Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich über solche Resonanzen freue! :daumenhoch:

    @ Conzuela: Da sind sie alle gleich 😆 ➡

  • Sascha  sagt:

    Herrliches Foto, unglaublich, wie lustig Tiere manchmal „aus der Wäsche gucken“ können 😀 Danke für deine Teilnahme.

  • Chandor  sagt:

    Die Sauerei scheint sich ja gelohnt zu haben 😆 Geschmeckt hatte es, oder?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>