Lustiges und Erstaunliches aus der Suchwortwelt

Es wird mal wieder Zeit für eine Liste der Suchwörter, durch die Suchende von Google auf meinen Blog geleitet werden.
Es war in letzter Zeit einiges dabei was mich schmunzeln lies und daran lass ich euch wieder teilhaben 🙂
(Teil 1, Teil 2)

Los gehts:

Frauen Blog-WM 2011 bei Blogprojekt leider nur für Frauen zugelassen – Äh ja…. wie ungewöhnlich icon_lol
Übrigends nochmal zur Erinnerung: Die Abstimmung zur Runde A läuft noch bis zum 12.6.! HIER kann abgestimmt werden und ich freue mich über jede eurer Stimmen! Vielen lieben Dank an alle die schon für mich gestimmt haben!!! hearts

blog roter vollmond nina – Warum man damit auf meinen Blog kommt weiss ich nicht. Warum man sowas sucht allerdings auch nicht hehe

Küchenfuck – Ähm… ich ähm… ich hab keine Ahnung warum man mit dem Suchwort hier landet, ich schwörs!! icon_redface  icon_lol

drei meerschweinchen halten – Ist ne gute Anzahl. Ein Kastrat, zwei Mädels ideal. Und mit schön viel Platz zum flitzen 🙂

wasn das für ein vergleich – Ja, ick weeß ja ooch nich ^^

meine ersten crocs – Ich liebe sie immer noch! Hab sie jeden Tag an 🙂 (zum Crocs Artikel)

spinne im kühlschrank – Ich bin wohl nicht die Einzige mit dem Problem hehe

conny facebook gekicktConny, da wollte wohl einer zu Dir! icon_lol

nachts fenster putzen – Nicht empfehlenswert! Gibt Streifen!

was bedeutet das wilde meerschweinchen ist ein nachtaktives tier – Das bedeutet, dass Meerschweinchen nachts aktiv sind. Tadaaa ^^  Meerschweinchen sind rund um die Uhr aktiv und haben immer mal Schlafphasen. Also sie sind AUCH nachts aktiv, aber nicht ausschließlich. Ich hab das Glück, dass meine Stinker nachts relativ ruhig sind, es sei denn jemand ist brünstig. Aber weil die auch echt laut sein können, bin ich der Meinung sie gehören nicht in Kinderzimmer wenn das Kind vernünftig schlafen soll.

starker schluckauf – Ja, der ist echt lästig. Ich hatte HIER von einer genialen und vor allem wirklich wirkenden Methode berichtet den Schluckauf loszuwerden.

sookie stackhouse vergleich twilightKein Vergleich!!!!!  

einparken will gelernt seinICH kann das! frogg Andere eher nicht ^^

true blood sex folge – Sex gibts da doch in so gut wie jeder Folge. Da sollte die Suche schon präziser sein ^^

meine gute porno – Da hat jemand echt nur das Eine im Kopf! xD

2 Kommentare bei Lustiges und Erstaunliches aus der Suchwortwelt

  • Jeannette  sagt:

    😆 Zu Geil ^^… ich bin mal gespannt mit welchen merkwürdigen Suchwörtern man iwann meine Seiten findet^^

  • Conny  sagt:

    Öhm moment ich bin doch von Facebook gar nicht gekickt. Oder doch? WAAAAAAAAAAA

    Puh ne doch nicht ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>