[Mach dieses Buch fertig] Brich den Buchrücken und Lasse diese Seite leer

Ist ist wieder Zeit zum “wrecken” 🙂

Diesmal zeige ich euch zwei Aufgaben. Die Erste, brich den Buchrücken, habe ich als erste gemacht, als ich das Buch das erste Mal durch gegangen bin. ^^ Da die Seite so leer war wollte ich aber etwas Farbe rein bringen:

wreck this journal

Ja, das Buch ist verkehrt herum. Eigentlich ist die sichtbare Seite die Rückseite. Warum ich das so gemacht habe kann ich nicht sagen, ist aber auch völlig wumpe, ist ja alles erlaubt. Bin halt verdreht ^^ Auch warum mein Buch weiblich ist weiß ich nicht. Ich habe nur das gemalt was es mir befohlen hat. Also wirds weiblich sein. Vielleicht sollte ich ihr nen Namen geben. Kunigunde… oder Luzi-Annegret?

Aufgabe Nummer 2 ist “Lasse diese Seite absichtlich leer”.
Najoa… hat fast geklappt ^^

wreck this journal

Irgendwie hat sich Simons Katze auf die Seite verirrt. Kann ich nix für! *düdüdüü*

Momentan ist mein Buch bei Sophia. Eine Aufgabe war, dass ein Freund was  mit dem Buch anstellen soll. Ich bin super gespannt! 😀

Morgen zeige ich euch eine meiner Lieblingsseiten. Seid gespannt 😉

Bis dahin: Weitermachen!!!!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>