[Mach dieses Buch fertig-Fandom Edition] Aufgehübscht

Gestern Abend hab ich mit mein Journal mal zur Hand genommen. Ich wollte jetzt mal als aller erstes das Cover verschönern.

Meine Schwester hat mir letztens einen total tollen Nagellack geschenkt und ich meinte: “Mh… ich lackiere mir momentan nicht die Nägel. Schon länger nicht und wohl auch nicht in naher Zukunft.”
”Na dann benutz ihn halt für dein Buch.” war ihre Antwort. Gesagt, getan.

Ich wollte erstmal einen weißen Untergrund schaffen. Dazu benutzte ich erst mal Deckweiss. Scheiß Idee. Als das trocken war hat das gebröselt wie sau. Irgendwann sah das hier aus als hätte ich ne Koksparty geschmissen -.-
Dann hab ichs mit weißem Nagellack versucht. NOPE!
Dann habe ich es mit Acrylfarbe versucht und das wars dann. Bingo!

Ich hab dann den Lack drauf geschmiert und am Ende die Umrandung mit diesem Lack.
Und heute habe ich die Rückseite gemacht. Mit Decoupage Papier. Klebe druff, Papier druff, ein bisschen mit dem Lack verhübschen und fertig. 

IMG_8509

IMG_8548

IMG_8515

IMG_8534

Kann sich sehen lassen oder? 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>