[Mach dieses buch fertig – Fandom Edition] Knopfaugen

Ich habe gestern den ganzen Abend an dieser Seite gesessen und ich bin echt zufrieden.

Die Aufgabe war “Besticke diese Seite” im Original “Sew (nähe) this page” und beim Thema Nähen fallen einem auch Knöpfe ein und als Filmfan fällt einem bei Knöpfen auf anhieb Coraline ein 🙂
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich liebe Stop-Motion Filme eh.

Eine absolute Kunst. Coraline und ParaNorman sind meine Lieblings Stop Motion Filme. Und zu ParaNorman werd ich auch noch was machen 🙂 Aber jetzt ist erstmal Coraline dran 🙂

Der Hintergrund ist Tusche und Coraline ist aus Filzern und Finelinern. Und die Knöpfe sind aus Knöpfen ^^
Da die Seiten in der deutschen Ausgabe des Buchs so mega dünn sind, dass man darauf nicht malen kann, muss ich alles auf extra Papier machen und dann einkleben.
Zuerst hab ich den Hintergrund getuscht. Ich liebe es zu tuschen!

IMG_8573

Dann hab ich Coraline gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

IMG_8572

Dann nochmal schwarz umrandet. Dann das Zitat hingeklebt, Knöpfe und Nadel drauf und fertig wars. 🙂

IMG_8578

🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>