[Mach dieses Buch fertig] Gekritzel

Ich hoffe, ich nerve euch noch nicht mit diesen Beiträgen ^^
Ich habe gestern irre viel am Buch gearbeitet und es gibt sooooo viele Seite die ich euch gern zeigen würde, am liebsten alle auf einmal. Heute zeige ich auch gleich mehr als eine Seite, denn Kritzeln ist ein großes Thema im Buch. Das sieht momentan übrigens so aus (Klick auf die Bilder lässt sie wachsen!):

IMG_5581

Man soll über die Buchränder kritzeln, was ich schon gemacht habe. Also so an den Seiten des Geschlossenen Buches. Hab ich dummerweise nicht festgehalten und nun ist das Buch schon zu fett, dass mans noch sehen könnte ^^

Man soll wild drauf los kritzeln, was ich hier gemacht habe:

IMG_5554

Nicht besonders, hat aber Spaß gemacht ^^
Kritzle diese Seite voll, auch die Ränder war die Aufgabe hier:

IMG_5578

Ich mag das Ergebnis irgendwie. 

Tu so, als würdest du beim Telefonieren einen Briefumschlag vollkritzeln. Nun ja, so tun musste ich nicht. Ich habe dabei mit Dani telefoniert 🙂

IMG_5583

Ja, das wars auch schon wieder.

Morgen gibts wieder was. 🙂 Ich LIEBE dieses Buch so sehr ^^

2 Kommentare bei [Mach dieses Buch fertig] Gekritzel

  • Sui  sagt:

    Das Buchcover ist wirklich schön und der Rest sehr…ähhh…schwarz :roflll:

  • Nina  sagt:

    Danke 🙂
    Ich mag schwarz ^^ Das Buch ist so unt, ein bisschen Schwarz schadet nicht *gg+

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>