[Mach dieses Buch fertig] Ich bin eine Hobbit Prinzessin!

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Seite.
Diesmal gibts sogar wieder zwei.

Es sind keine regulären Aufgabenseiten, sondern es WAREN mal Aufgaben, die ich aber scheiße fand und sie daher überklebt habe. Leider weiß ich nicht mehr was sie mal waren. Auf einer sollte man einen Trichter aus der Seite machen und draus trinken, fällt  mir grad ein. Fand ich blöd. Ich hab lieber das gemacht:

IMG_5842IMG_5843IMG_5844

 
Wie gesagt weiß ich die andere Aufgabe nicht mehr, aber daraus wurde was Besseres, das ist gewiss ^^ Und wenn ihr es nicht richtig lesen könnt macht ein Klick aufs Bild das möglich. Pah! Technik! Irres Ding oder?! ^^
 
IMG_5847IMG_5848IMG_5567
 
Ich liebe diese Seite ^^
 
Das wars auch schon wieder, aber bevor ich mich wieder meinem quadrillionsten Rewatch von Supernatural widme, habe ich noch ein Anliegen an euch. Ich habe mir jetzt nämlich auch die englische Version des Buches gewordert und zwar auch noch die Exteded Version mit noch mehr Aufgaben.
Ich würde gern von euch wissen, bevor ich euch damit zuballere, ob euch dac überhaupt tangiert, oder eher nervt. Ich nerve meine Umwelt schon genug mit meinen Spleens, daher überlasse ich es euch, ob ich diese Kategorie weiter ausführe, bzw ausbaue.
Da viele nicht gern kommentieren gibts die Möglichkeit der anonymen Abstimmung.
 

Nerven dich die Mach das Buch fertig Beiträge?
Ja, ein bisschen.
Total!
Nein, nicht wirklich.
Nein, ich finde sie super!
Is mir wumpe, mach doch was du willst.
Wer bin ich und was tu ich eigentlich hier?!
Auswertung

Danke schon mal.

Pis tenn!

signa

3 Kommentare bei [Mach dieses Buch fertig] Ich bin eine Hobbit Prinzessin!

  • Sandra Pusteblume  sagt:

    Ich finde die Beiträge immer toll und bewundere dich dafür. Ich hab auch ein Mach dieses Buch fertig, hab jedoch nur einige Aufgaben gemacht und ich mach das lang nicht so sorgfältig wie du. Gelinde gesagt sieht es aus wie gegessen, ausgekotzt, nochmal gegessen und ausgeschieden. As I said, GELINDE GESAGT. Ich würde dir meine Lieblingsseite zeigen – das ist so eklig! – aber ich schäme mich so dafür xD

    Mir nervt viel mehr dass ich beim Schreiben eines Kommentars immer so viel Zeugs ausfüllen muss ^^
    Alles Liebe,
    Sandra

  • Sui  sagt:

    Du fragst doch nicht ernsthaft nach, ob wir die WTJ Einträge doof finden?

    Dein Blog, deine Regeln und wer sich langweilt kann ja weg bleiben.
    Ehrlich ey!

    BTW: Geschenkpapier upcycling…Chuck würde sagen: „Horte es. Horte es als wäre es Gold wert“ *muhahaha*

  • Nina  sagt:

    Oh danke Sandra, das ist voll lieb! Ich fänds schön, deine Seiten auch mal bewundern zu können. Sie sind bestimmt toll. Ich finde meine eignen Sache auch meist blöd ^^ Und nun bin ich total neugierig ^^ ZEIGÖNNNN!!!!! ^^

    So viel Zeugs? Ist grad mal ein Kästchen mehr als bei Blogspot! 😛 ^^

    Naja ich versuch gern allen alles recht zu machen. Dass das nicht geht ist ne andere sache ^^ Ich würde auch nicht ganz aufhören. Ich dachte eher ans Auslagern auf nen separaten Blog oder die Beitragsmenge runterschrauben… Aber am ende bleibts eh so wie es ist, weil ich zu faul bin nen neuen Blog zu basteln und es nicht abwarten kann euch eine Seite nach der anderen zu zeigen hihi

    Ja, ich hab ein paar Seiten mit Geschenkpapier von meinem 30. verschönert. Wäre auch zu schade, das wegzuwerfen 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>