[Mach dieses Buch fertig] Verflixt und zugenäht!

Ich belästige euch mal wieder mit meinem Journal.

Na, wer wird denn da die Augen verdrehen! Tse!

Thema diesmal war Nähen. Bzw eiigentlich

Besticke diese Seite.

Ich hatte aber keine Lust bunte Bilder zu sticken. Schon mal Papier bestickt? Nicht spaßig. Im englischen Journal heißt es eh NÄH diese Seite (Sew this Page). Nicht, dass ich nähen besser finde und glaubt ja nicht, dass sich Papier besser Nähen als sticken ließe! NEIN, SIR! Sicher nicht!

Ich habe mein letztes Bisschen Verstand verloren bei dieser Aufgabe! Ich sitze eigentlich überwiegend in meiner Zimmerecke und schaukle vor und zurück. Nur zwischendurch reiß ich mich zusammen um kurzweilig am Sozialen Leben, oder wie das heißt, teilzunehmen. Mit mäßigem Erfolg muss ich zugeben. Bevor ich mich also wieder in meine kuschelige, mich behütende Zimmerecke begebe und meine Haare zähle, zeige ich euch noch das verkackte Ergebnis dieser beknackten scheiß Aufgabe:

IMG_5751IMG_5752IMG_5753

Zu allem Überfluss hat sich dieses SCHEIß Papier auch noch dazu entschieden den verdammten Klebstoff (JA JESSI, LÖSEMITTELFREI!!!! xD) zu hassen und sich zu verfärben. GEIEL!

Diese Seite ist nicht meine Lieblingsseite, meine Lieben! Und Handarbeiten mit Fibro stinken! -.-

Ja Ecke, ich komme! *wipp*

2 Kommentare bei [Mach dieses Buch fertig] Verflixt und zugenäht!

  • Sui  sagt:

    Niemal mit lösungsmittelfreiem Scheiß arbeiten.
    Wir sind alt genug für den harten Stoff mit Lösungsmitteln 😉

    Meinst du, dass du die Stecknadeln noch bereuen wirst? *lach* Die wirst du dir bestimmt ein paar mal in die Finger rammen 😉
    Ansonsten finde ich das gar nicht so scheiße wie du. Ich mag es, dass du die Seite genäht hast und du kannst sie später immer noch ändern.
    Wenn du keine Lust mehr darauf hast, nimmst du einfach Stoff, bearbeitest es und klebst es über die Seiten.

    Failure is success in progress 😉

  • Uli  sagt:

    Verkackt? Ganz und gar nicht. Ich bewundere deine Kreativität. Ich habe das Buch auch geschenkt bekommen – noch bevor du es hattest und bei mit kleben bisher nur ein paar Obst-Sticker drin, ein paar Seitenzahlen habe ich ergänzt und sonst sind nur Kaffeeflecken drin. Mach weiter so!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>