Machs gut Darwin

Ich wusste es passiert, und ich wusste, es passiert genau so. Ich gehe gerade an Darwins EB vorbei und sehe sein Frischfutter von gestern abend. Unangetastet. Wenn das morgens weg war wusste ich, dass alles in ordnung ist, auch wenn ich ihn schon ein paar Tage nicht zu Gesicht bekommen hatte. Großhamster halt.
Nun war das Futter noch da und als ich sein Mehrkammernhaus auf machte lag er in seiner Schlafkammer. Regungslos. Kalt. Nun schläft er für immer.
Ziemlich genau zwei Jahre alt ist er geworden, mein kleiner Gollum.
Ich werd dich vermissen. Schlaf gut mein Kleiner und grüß Loki, Jinx, Sheldon und Bruce auf der Regenbogenwiese. herz*

IMG_2854

Darwin hat mit Abstand am längsten von allen meinen Hamstern gelebt. Ich wusste, es dauert nicht mehr lange und er schläft ein. Mein kleiner Methusalem. Aber wenn es dann so weit ist, trifft es einen doch wie ein Schlag ins Gesicht. Nun ist nur noch Ruby da.

4 Kommentare bei Machs gut Darwin

  • Sui  sagt:

    Moah, grad noch von geredet und schon passierts.
    Machs gut kleiner großer Darwin
    und du, fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

  • brummelbrot  sagt:

    Och nöööö 🙁 Armes Tierchen.
    Grüß mir bitte auch meinen Einstein und meinen Coulthard (ich war ein Teen…)!

    Auch von mir ein fester Drücker an dich

  • Hotaru  sagt:

    Mein Beileid. ._. Was für ein hübscher Hamster!

  • Halliway  sagt:

    Mein Beileid. Er war wirklich ein Süßer

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>