Machs gut Loki

Heute Nacht beim Füttern habe ich dich gefunden. Du warst lethargisch und weggetreten. Ich habe dich angetippt und du hast wie üblich zickig reagiert. Ich habe gehofft, dass du einfach noch nicht richtig wach bist. Du brauchtest manchmal ein Weilchen. 10 minuten später hast du nicht mehr reagiert.
Du bist langsam zur Seite entglitten, die Augen geschlossen. Ganz friedlich sahst du aus. Ich habe weinend neben dir gestanden, hätte dich gern heraus genommen und dich begleitet. Aber das hättest du nicht gewollt. Anfassen war bäh.
Du warst nicht mehr der Jüngste. Wurdest im Alter immer kauziger. Ich fand das super, du warst so witzig mit deinen Spleens.
Du warst mein erster Hamster. Wurdest gerettet aus einem Käfig so groß wie ein Schuhkarton. Ich habe alles getan, damit es dir hier so gut wie irgend möglich geht. Ich hoffe, es hat dir bei mir gefallen. Du konntest friedlich gehen, dafür bin ich sehr dankbar.
Ich werde dich furchtbar vermissen mein kleiner Gollum.

CIMG6678

Tags:  

7 Kommentare bei Machs gut Loki

  • Tina  sagt:

    Mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt *umarm*.

  • yvonne  sagt:

    das tut mir leid. fühl dich von mir auch gedrückt

  • Susi  sagt:

    Mein Beileid liebe Nina. Er hatte es ganz sicher gut bei dir gehabt !!! :meerismiley:

  • Bine  sagt:

    Das tut mir leid Nina :-(Aber ich bin mir sicher, dass er escnicht besser hätte haben können!
    Ist bestimmt schön dort hinter der Regenbogenbrücke!

  • Nina  sagt:

    Ich danke euch für eure lieben Worte, das tröstet mich echt!
    Ich meine, es ist ja nun mal so, dass Hamster nicht lange leben und man ist darauf auch irgendwo ein stück weit eingestellt. Aber es trifft einen dann am ende doch echt doll.

    Sein Gehege wird auch nicht frei bleiben. Ein anderer Hamsti bekommt hier sicher bald die Chance auf ein schönes Leben.

  • Bine  sagt:

    Also Nina, an deiner Stelle würde ich mir schonmal ein paar dicke Polster besorgen. Wenn du irgendwann mal über die Regenbogenbrücke gehst, wirst du von so vielen Tieren freudig wiederbegrüßt, die schmeißen dich ja direkt um 😉

  • Nina  sagt:

    Wohl war ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>