Made my day!

Heute ist nicht mein Tag -.- Mein Wurzelbehandlungszahn, der noch nicht fertig ist, ist mir der Länge nach durchgebrochen und nun muss ich zwei schmerzhafte Tage warten bis Montag, denn ich bin Phobikerin und bin froh überhaupt nen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem ich mich traue.
Und dann ist mir auch noch vorhin meine SD Karte in den Kartenleser am Rechner gefallen, weil ich Vollknaller die in den falschen Schlitz getan habe. -.- Also musste ich die da wieder rausoperieren. Und dann sind da noch so einige Dinge die momentan komplett schief laufen. Ich hatte drei Wochen lang alles superklassetoll, das war klar, dass die Phase vorbei geht ^^

Gestern Abend bin ich mit Sammy gegangen, es regnete. Ich hatte den Schirm oben vergessen – klar! Und habe mir mit meinen frisch gefärbten Haaren, die immer noch abfärben, eines meiner Tücher versaut. Hurra. Als ich wieder kam schaute ich noch schnell nach Post und entdeckte oben auf den Briefkästen einen Umschlag, nassgeregnet. Einen Din A 4 Umschlag mit Pappe verstärkt. Auf der Seite mit der Adresse wars mal bunt, das konnte man noch erkennen. Was Gemaltes. Und zum Glück konnte man noch den Namen lesen wo es hin sollte. Der Umschlag war klatsch nass, aber noch zu retten. Ich hab ihn dann mit hoch genommen, nen Zettel geschrieben und ihn den Besitzern vor die Tür gelegt. Ich frage mich was das soll von der Briefträgerin. Das ist aber eh ne blöde Kuh.

Erst später ging mir auf, dass das meinen Lieblingsnachbarn gehört. Ein älteres Ehepaar, unheimlich liebenswürdig und immer nett. Ich mag die beiden total.

Vorhin fand ich dann folgendes in meinem Briefkasten und diese Geste finde ich sowas von herzig, dass mir das den ganzen Tag versüßt hat und ich kaum aufhören konnte zu lächeln.

 

 

IMG_7290

Ist das nicht süß!? Mit nem Müsliriegel ^^ herz*

 

Das wollte ich nur mal eben mit euch teilen ^^ Weitermachen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>