[Mädchenkram] Meine beiden Neuen

maedchenkram

Da der Beautymonster Blog geschlossen ist, mangels Content (wir haben nicht mal zu dritt geschafft ihn zu füllen, wir kaufen zu wenig Kosmetik…), wird nun ab und an wieder hier gepostet, wenn ich mir mal was neues an Mädchenkram zulege.

Wie zum Beispiel diesen neuen Lippi von p2 pure color lipstick, Nummer 042 Madison Square. Oben mit Blitz, unten normal aufgetragen ohne Blitz und unten einmal am Taschentuch abgeschmatzt.

p2purecolor042madisonsquare 

Er ist sehr dunkel aber ich mag ihn. Nichts für den Alltag. Eventuell im Sommer, wenn ich mutig bin ^^ 1,95 Euro kam der glaub ich bei dm.

Und dann hab ich ein Schätzchen entdeckt zu dem sich ganz sicher noch seine Geschwister gesellen werden. Mit dem Sortimentswechsel bei P2 kam auch eine neue Nagellackreihe dazu. Volume gloss heißt sie. Ich bin ja völlig begeistert!!! Mit einem Auftrag ist er deckend. Das schaffet nicht mal der Anni oder der OPI Lack aus meinem Regal. Auch kein Astor oder Manhatten oder wie sie alle heißen, die teuren Lacke die am Ende mehr pfui sind als Hui. Nicht alle natürlich, aber ich habe mich schon oft geärgert!
Der 140 wild miss ist wie gesagt in einem Auftrag deckend, ultra glänzend und hält auch ohne Topcoat 2,3 Tage. Er kostet bei dm 1,75 Euro glaub ich. 12 ml sind drin!!!

p2 volume gloss 140 wild missp2 volume gloss 140 wild missp2 volume gloss 140 wild missp2 volume gloss 140 wild miss

Das letzte Bild ist mit Blitz. Leider erkennt man trotzdem die Farbe nicht 100%ig. Ein wunderschöner Petrol Ton. Grün/blau. Ganz toll!

Auch die anderen Farben sind echt irre. Ich muss driiiingend zu dm!!! *aaah* ^^

Weitermachen!

2 Kommentare bei [Mädchenkram] Meine beiden Neuen

  • Sui  sagt:

    Und wenn du bei dm bist, kauf dir noch den P2 Sand Style Nagellack. Ich hab den dunklen und bin ganz verliebt in ihn.
    Tolles Banner übrigens

  • Uli  sagt:

    Uhhhh….der Lippi ist echt wunderschön! Und petrol als Lack mag ich auch total!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>