Männer und Frauen die nicht kommen können

Ich würde ja jetzt zu gerne wissen, was euch bei der Überschrift im Kopf rumgeht *muahahahaahaaarrr*

Keine Panik, hier geht es nicht um männliche oder weibliche Orgasmen. Ihr könnt durchatmen. Hier geht es jetzt um Menschen, die einfach nicht kommen, im Sinne von erscheinen, wenn man mit ihnen einen Termin ausgemacht hat.

Thema: EBAY KLEINANZEIGEN!

Habt ihr schon einmal eine Anzeige aufgegeben?

Wenn nicht, so läuft das ab: Man gibt der Anzeige eine Überschrift, möglichst aussagekräftig versteht sich, läd schicke Fotos hoch (bei spiegelnden Dingen immer drauf achten, dass man sich vorher was anzieht!), schreibt nen netten Text, denkt sich nen lustigen Preis aus und fertig. Naja gut, da gehören noch ein paar Angaben mehr rein, aber is ja wurscht, das soll ja keine Anleitung werden. Also Anzeige erstellen und warten. Irgendwann melden sich dann ein paar Scherzkekse mit suuuper lustigen Preisgeboten –.-
Hallo, sind 5 Euro für den DVD Player okay? (der mit 20 drin steht)…. NEIN, du Knaller, is nicht OKAY!!!
Wie mich das nervt! Geh doch aufn Flohmarkt, da kannst du feilschen. Wobei dich jeder Händler mit nem Tritt weiter schickt, wenn du dem so kommst! Oder guck hin wo "VB" steht, für Verhandlungsbasis. Steht das bei mir? Nein. Also frag nicht so einen Quatsch! Selbst wenn da VB stünde, man kanns echt übertreiben mit der Billigheimerei! Nich bei mir Froindchen! Nich so!

*tief Luft hol* Okay, ist wieder gut. ^^

Und wenn dann mal einer dabei ist, der "Hallo" sagt, in ganzen Sätzen schreibt und ein "LG" unten drunter setzt, dann kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass folgendes passiert:
Man wurschtelt sich einen Termin zurecht, einigt sich auf eine Uhrzeit und sobald das steht kann man sicher sein, dass man umsonst wartet. Gilt übrigens auch für Anrufer. Zu 90 % tauchen die Interessenten nicht auf. Es wird weder gekommen, noch erschienen, noch sonstwas. Und wozu hab ich jetzt meine Bude aufgeräumt und ne Hose angezogen?????
Warum verkneife ich es mir aufs Klo zu gehen, aus Angst ich bin nicht schnell genug an der Tür wenns klingelt??? Wozu bitte, wenn man am Ende eh wie ein Hirsch da hockt und niemand kommt?!Dicker Geschäftsmann rastet aus
Achja, das Geld. –.-

Nein aber mal ernsthaft, wir sind doch alle soweit zivilisiert. Mehr oder weniger… Und wir haben alle eine Gusche die wir benutzen können. Für alle Nicht-Berliner, das ist das wo das Essen rein kommt im Gesicht.
Warum kann man denn nicht mal eben bescheid sagen, dass das nix wird? Dass man schon was anderes hat oder einfach keinen Bock hat den Weg zu fahren.
Ich denke das liegt daran, dass diese Leute keinen Bezug zu dem Menschen auf der anderen Seite haben. Die kennen einen ja nicht. Denen ist es pupegal ob ich hier sitze und mich über sie aufrege. Sie bekommen es ja nicht mit. Was das Aufregen an sich schon wieder unsinnig macht. Es sollte wohl in dem Moment als Stressabbau dienen… Nunja, ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen des Lebens und auf allen Gefühlebenen. Und wenn ich mich aufrege, dann aber auch richtig. Was wiederum keinen Stress abbaut.
Was beim mir aber hilft ist durch die Wohnung zu laufen und in einem Mantra zu versinken.
"So ein Arsch, und ich Idiot warte auch noch, hätte ich mir doch denken können – wuuuuuuuzaaaaaaaaaaahhhhh"

Ja, das hilft manchmal. Bis zum nächsten Interessenten…………………………………

Kleinanzeigen sind nicht gut für die Nerven!

Aber wehe man inseriert etwas "Zu verschenken"! Jahahaaahahaaaa! Da kommen sie aus ihren Löchern, die "Pünktlichkommer". Da sind alle schnell und betteln, dass man ihnen das bitte zurück legt, weil sie heute nicht mehr kommen können… Da bin ich aber auch fair. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es ist ja zu verschenken… Der wird schon kommen…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>