Magic Monday #4 Lalelu…

Diese Woche lautet das Thema bei Paleicas Projekt

leuchtend 

Ich mag Dinge die leuchten. Ich leuchte selber oft ^^
Ich mag meine Balkonleuchten, ich liebe das Leuchten der Sterne, das zieht mich magisch an. Ich mag Weihnachtsbeleuchtung und ich mag leuchtende Farben. Neulich war ich mal wieder bei Sophia im Laden und habe das erste Mal in diesem Jahr die Blumen mit Sonne knipsen können! Sonst hat es immer geregnet wenn ich da war.
Da leuchteten die Farben der Blumen besonders toll.

 

IMG_6372

 

IMG_6383

 

IMG_6382

 

IMG_6374

 

IMG_6380

 

IMG_6371

 

Aber mein liebste leuchtendes Objekt ist er:

IMG_6397

 

IMG_6392

Ich bin total Mondsüchtig. Ich bade lieber in Mondlicht, als in Sonnenlicht. Ich bete den Mond quasi an ^^ Da wir grad Vollmond haben, war er mal wieder ein wundervolles Model. Vielen Dank fürs Posieren, lieber Mond! Du siehst wieder besonders strahlend aus herz*

Was leuchtet für euch denn am schönsten?

5 Kommentare bei Magic Monday #4 Lalelu…

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Momentan: die Schnakenvernichtungslampe!!!

  • Paleica  sagt:

    au ja, da leuchten einem die farben entgegen! und den mond liebe ich sowieso und immer besonders – habe ihn gestern auch mal wieder fotografiert. leider erst als es dunkel war, in der dämmerugn hat er so schön gestrahlt, aber da war ich nicht zuhause.

  • Jutta  sagt:

    Liebe Nina,

    die wunderschönen Blumen leuchten herrlich in der Sonne. Das hast Du toll eingefangen. Die Mondbilder sind Dir auch echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • moni  sagt:

    Liebe Nina,
    auch ich liebe diese ganz besondere Leuchtkraft der Blüten. Du hast sie wunderbar eingefangen.
    Wenn der Vollmond auf uns herab leuchtet, sind wir ja immer voll überwältigt und das 1.Mondbild gefällt mir besonders gut, es ist so klar, rein und natürlich weithin (konkurrenzlos 😉 ) leuchtend.

    Liebe Grüße
    moni

  • minibar  sagt:

    Wunderbar, die leuchtenden Blüten.
    Hey, der Mond sah an Vollmond bei uns ganz anders aus.
    Er hatte eine Corona.
    Ich kann ihm auch nicht widerstehen, lach.
    http://minibares.wordpress.com/2013/07/23/mond-suchtige/

    Erleuchtete Grüße von der Bärbel

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>