Makeup Test Fail

Letztens war ich bei DM.
Ich suchte nach einer getönten Tagescreme. Es war kurz vor Ladenschluss und eine Verkäuferin kam und fragte, ob sie uns helfen könne. Sehr nett.

Ich sagte ihr, dass die Cremes alle zu dunkel und orange-ig für mich wären. Ich bin halt Strandkäse und brauche heller als hell. Ich testete die Cremes auf meinem Handrücken.

Sie korrigierte mich. Ich solle es auf der Innenfläche des Handgelenks testen. Ich drehte meine Hand um und schmierte mir den Pams aufs Handgelenk.

Leider war das total uneffektiv. Ich sah nichts von der Farbe.
Denn mein Tattoo war im Weg!
Ich überschminkte quasi das “Nichts”, also mein Nil von “alis grave nil”.
Ich glaube, wir unterdrückten alle ein Kichern, zogen es aber trotzdem voll durch ^^

Ich sagte sowas wie “ja toll, macht keinen Rand, nehm ich!” und wir gingen zur Kasse.
Als wir (Dani war auch dabei) dann am Auto waren, musste ich erstmal lachen und sie stimmte ein.

Das war wohl der uneffektivste Makeup Test ever. Hätt ich den Mist auch auf meine Fußsohle schmieren können. Nun hat Dani es. Die Farbe stimmte erstaunlicher weise. Aber ich bekam davon eine allergische Reaktion die Pickel und rote Flecken zur Folge hatte.

Ein Doppel Makeup Fail.

Ich hätts wissen müssen. Ich vertrag einfach nichts an Makeup. *nerv*
Naja, aber mein Handgeleng sah total schön aus *lach*

Tags:  

  • Conny  sagt:

    Gibs beim DM zurück. Kannst Du auch wenn es schon benutzt wurde. Auch ohne Bon. Nennt sich Zufriedenheitsgarantie oder so. Hab heute mein Alverde Rasierschaum wieder hingebracht.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>