Manche Leute sind eklig.

Bei uns im Haus leben einige Hunde. Sammy ist das einzige männliche Exemplar.

Wenn die Mädels läufig sind, ist er immer etwas durch den Wind. Normal.

Was aber echt widerlich ist, ist dass irgend ein Hund in den Fahrstuhl und unten vor die Haustür geblutet hat.
Ich nehme an, dass Sammy daher den Infekt hatte.

Das ist so eklig. Ich mein, dass weibliche Hunde läufig werden und das dazu gehört ist klar.

Aber man kann das doch bitte wegwischen!!!! Sauerei!

Ich werde heute einen Zettel rein hängen mit der Bitte das aufzuwischen. Das ist nämlich schon seit ein paar Tagen. Bäh. Den Hund nehm ich nun immer hoch, denn er geht da ran. Auch normal. Aber ich will nicht riskieren, dass er sich wieder rumquält.

Also wie gesagt, kann sowas ja passieren, aber man sollte das dann auch aufwischen.
Das ist halt ein Gemeinschaftaufzug. Da gehört sich das so. Als Sammy neu hier war, hat er mal in den Fahrstuhl gepischert. Na da wär was los gewesen, hätt ich das liegen lassen! 😀

2 Kommentare bei Manche Leute sind eklig.

  • Susi  sagt:

    Das kann ich auch nicht verstehen, die Leute sehen doch wenn das tropft 👿 Wenn unsere Hündin läufig ist, dann machen wir ihr immer ein Hundeschutzhöschen um. Erst wenn wir draussen angekommen sind, nehmen wir ihr das ab. Ich stecke es halt so lange wir Gassi sind, in eine Tüte.

    Naja, es gibt leider immer wieder Leute, die null Rücksicht aus andere nehmen :argh:

  • AndiBerlin  sagt:

    Merkwürdig, wir hatten mal eine Dackeldame, die war immer sauber wenn sie gerade läufig war, und hat keine offensichtlichen Flecken hinterlassen, weil sie wohl selber alles weggeleckt hat. Ich dachte immer das machen alle Hunde so. Scheinbar nicht.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>