Manchmal muss man halt um die Ecke gehen

statt geradeaus. ^^

Wie ich kürzlich berichtete, holte ich einen Kastraten für eines meiner Mädels, da es Streit in der Gruppe gab. Leider hatte er total angst vor ihr und so musste eine Notlösung her. Ein neues Schwein. Eigentlich sollte die kleine Rosette Lottchen einziehen, aber da sie noch sehr jung ist und sich mit dem alten Sack wahrscheinlich langweilen würde, empfahl mir Julia die kleine Lynn. Sie ist eines der Schweine aus dem riesen Notfall den es vor kurzem gab. Sie ist super klein und war schwanger. Heute konnte sie nun von den Babies weg. Also hab ich sie geholt, denn Diego war echt einsam.

CIMG6369 Und siehe da: Diego liebt sie! Er ist ganz verrückt nach ihr! Und sie scheint ihn auch zu mögen. Ein richtiges Traumpaar 🙂
Nun müssen beide noch an Gewicht zulegen. Diego wiegt für seine Größe zu wenig und Lynn ist halt nach der Schwangerschaft und Aufzucht und natürlich dem Martyrium bei den Vorbesitzern recht klein und dürr. Sie hat auch ziemlich lichtes Fell.

Aber das kriegen wir alles hin. Mit viel Liebe und dem richtigen Futter geht das schon 🙂

Ich freu mich! 😀

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen? 

  • Miki  sagt:

    Schweineglück halt. Schön! :yeahsm: ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>