Martin Rütter

Gestern habe ich die Live Show auf RTL gesehen und mich königlich amüsiert! Bei ihm ist es wie bei Mario Barth: Er hat ja soooooo recht!!!
Er hat das wirklich klasse gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass die Show so gelungen ist!

Mir fiel zum Thema "Hunde erziehen ihre Menschen" dann etwas ein.
Als ich Sammy neu hatte, musste er an die Straße gewöhnt werden. Er kommt ja vom Land und kannte das Stehenbleiben am Straßenrand nicht oder dass am Bürgersteig Ende ist und man nicht einfach auf die Straße laufen darf.
Er nutzte aber gern die GANZE Fläche ^^
Und immer wenn er Anstalten machte auf die Straße zu treten, sagte ich "Nein" und wenn er wegging bekam er ein Leckerchen. Ihr glaubt nicht, wie schnell er raus hatte, dass man ein Leckerchen bekommt wenn man auf den Straßenrand zu läuft!
Irgendwann checkte ich, dass er mich total verarscht. Und dazu sein “Mein Name ist  16  ich weiß von nix” Blick *lach*
Dann gabs kein Leckerchen mehr, da musste mein "Prima" reichen ^^
Seit dem achte ich sehr darauf, dass das nicht wieder passiert. Kürzlich ertappte ich mich wieder bei Ähnlichem. 13
Mist! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>