[Mädchenkram] p2 Cirque de beauté – Das Grauen!

Ich habe gestern eine Mail von DM bekommen. Infos zur neusten p2 LE.
Cirque de Beauté. Ich nenne das allerdings Zirkus des Grauens. Die Farben sind quietsch bunt. Knall roter, knall blauer und knall gelber Lidschatten, das Selbe bei den Lacken usw. Ganz schrecklich! MEINE Meinung! Mag sein, dass man die vielleicht trotzdem so schminken kann, dass man nicht wie eine abgehalfterte Prostituierte auf Drogen aussieht, aber so wie sie da waren fand ich sie einfach nur grausig.
Ich möchte jetzt den Berufsstand der Prostituierten nicht in den Dreck ziehen und niemanden beleidigen aber ich denke es gibt so ein bestimmtes Bild was man da im Kopf hat. Man sagt ja nicht umsonst “Nuttig geschminkt”.

Meiner Meinung nach hat p2 da einen riesen Haufen Clownsscheiße produziert. Hauptsache Essence hat nichts was sie nicht auch haben, also kloppen wir mal schnell ein pendant zur essence Circus Circus LE raus. So wirkt es auf mich. Und dann die Werbebilder. wuaaa! Gruselig!

Da gehören Visagist, Fotograph und Werbefutzi eingesperrt! Gucken? Gerne:

 

cirque_de_beaute_model1-data
*augenausstech*
WAS IST DAS!?!?!?!?!?! Mehr? Auf eigene Gefahr!

 

image

“Alles so schön bunt hier” ?!?!?! Ich frag mich auf was die drauf sind! Haben sie vielleicht die Lidschatten durch gezogen?!

 


Oh nein, bitte tötet mich nicht!!! Ich habs nicht so gemeint!!!! Ich bin ganz brav! *schwör* Ihr seht total super aus! Nicht wie Nutte meets Serienkiller, neiiiiinnnnnn, gaaar nicht! Ihr seid Schwäne, Schönheitsprinzessinnen!
Das gibt Alpträume!

 

Natürlich habe ich etwas übertrieben, aber diese Limited Edition gehört für mich echt verboten. Aber wie schrieb eine Freundin: “Der nächste Fasching kommt bestimmt”.

In diesem Sinne: Helau, Alaaf und wie se nich alle heißen! Prost! *umfall*

 

Kleines PS: Ich bin absoluter Fan von P2. Das möchte ich noch kurz erwähnen. Ich liebe die Produkte und war bisher mit noch keinem einzigen unzufrieden. Aber diese LE ist für mich persönlich wirklich einfach nur grauenhaft, nichts für ungut.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>