Media Monday #102

13063460ub
Media Monday #102

1. Schauspieler Bill Murray überzeugt mich ja sonst meistens, aber seine/ihre Rolle in Lost in Translation war wirklich mies, denn – Gott, ich hasse diesen Film und finde ihn toooootal überschätzt .

2. Der Mondmann ist eine typische One-Man-Show, denn darum gehts in dem Film, den ich echt gut fand. Mit dem Hintergrund, dass ich früher mega gern Taxi geguckt habe und Andy Kaufman zum schießen fand.

3. Ich verstehe wirklich nicht, warum Trainspotting in den Himmel gelobt wird, denn ich fand es absolut peinlich, unspannend und ekelhaft und fühlte mich wie ein Spanner im Crackhaus. Oder wie das heißt wo die sich treffen. Absolut nicht meins. Weder interessant noch kultig. Nur eklig. Erinnert mich im Nachhinein  ein kleines bisschen an KIDS. Danach ging es mir genau so…

4. Die überzeugendste/schönste Serien-Romanze hatten Monica und Chandler. Die fallen mir grad iwie als erstes ein. Ich fands so grandios, dass sie zusammen kamen und heirateten, etc pp. Herz* Und das ganz ohne Drama. Romantischer ging es vielleicht bei Rachel und Ross zu, das war mir aber alles viel zu dramatisch. Und ich kann diese Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt Geschichten nicht so ab. Das nervt mich.

5. Der ständige Kampf zwischen Sméagol und Gollum lässt tief in die Psyche der Figur blicken. Sorry, mir fiel einfach nichts anderes ein ^^

6. Das Verhalten zwischen Jess und Nick in New Girl Staffel 2 ist sowas von albern und kindisch, dass man wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann, auch wenn man die Serie sonst sehr liebt. Aber das nervt sehr. Und wo ist eigentlich Jess’ witzige Nerdyness hin?!

7. Meine zuletzt gelesene Kritik war zu The Search Part One (Avatar-The last Airbender) auf Amazon und die war so wie ich mir das gedacht habe, nämlich durchweg positiv , weil Die Comicbücher zur Serie einfach rocken . [Link] (HABENMUSS!!! FEHLT!!! -.-)

Als kleinen Zusatz muss ich noch kurz die Frage nach dem zu letzt gesehenen Film aufgreifen. Ich habe nämlich vorhin The Human Centipede gesehen und würde mir gern die Erinnerung daran mit Säure ausm Gehirn ätzen! Was auch immer ihr tut, guckt NICHT diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich habe fertig.

2 Kommentare bei Media Monday #102

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Oh… diesmal hab ich dazu nichts zu sagen, mir fällt nicht wirklich was ein

  • Dominik  sagt:

    Lost in Translation ist ja mal eine interessante Antwort. Ich habe den Film bisher nur mal kurz gesehen und will ihn unbedingt nachholen. Zudem habe ich sonst nur gutes darüber gehört.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>