Media Monday #110

Media Monday #110

1. Jack Black und Kyle Gass gemeinsam in einem Film – nämlich Tenacious D and the Pick of Destiny – zu sehen war SO cool , weil ich die Band total liebe und ihn mega gelungen fand!!! 

2. Bei der Hitze kann ich mich kaum bewegen, weils mir so dreckig geht und tröste mich mit einem weiteren Durchlauf meiner Herzensserie Avatar – Herr der Elemente herz*

3. Den am meisten beeindruckenden körperlichen Einsatz, um der Rolle im Film zu entsprechen, hat meines Erachtens ________ für ________ gezeigt, denn ________ . Als erstes fällt mir Christian Bale in The Machinist ein, aber ich finde es einfach nur schrecklich, was Schauspieler ihren Körpern antun! Das ist für mich unmenschlich und ich vermeide es, mir solche Filme anzusehen. Ausnahmen mache ich bei sowas wie Bridget Jones. Da hieß es, Rene Zellweger hätte 20kg zu- und danach wieder abnehmen müssen, aber ehrlich gesagt finde ich, dass sie als Bridget Jones gesünder aussieht, als abgemagert auf dem roten Teppich…

4. Spiderman 2 wird mir allein aufgrund der Szene, in der Spiderman und Dr. Octavius auf und um den Zug kämpfen und er den Zug allein stoppen muss und dann von den Menschen aufgefangen wird und sie sagen “Er ist ja noch so jung” etc. lange in Erinnerung bleiben. Ich liebe diese Szene. Das ist alles so schnell und berauschend und später so rührend. Ich wollte eigentlich das Spiel The last of us nehmen, aber da hätten die meisten wohl null verstanden, daher gibts nen Spidey. Ja, ich mag die Filme!!!

5. Wenn ich euch von einem Buch abraten darf, dann wäre das Frostkuss von Jennifer Estep, weil das Buch aus endlosen, langweiligen Wiederholungen besteht, absolut unspannend ist und einfach nur mega langweilig. Und es gibt auch noch drei Teile *UGH*

6. Könnte ich mir ein beliebiges Film-Requisit wünschen und würde es dann auch bekommen, dann würde ich mich für Stich entscheiden. Bilbos Schwert. Und ich würde es mir an die Wand hängen und jeden Tag anbeten ^^ Irgendwie übt dieses Schwert eine besondere Faszination auf mich aus.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Human Centipede und der war grauenhaft , weil er einfach nur krank und abartig war und ich wünschte, ich könnte den Dreck aus meinem Gehirn löschen!

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #110

  • Stephanie Reichert  sagt:

    zu 3) ZUSTIMM
    zu 4) oh ja das war sehr rührend
    zu 6) Auryn aus der unendlichen Geschichte

  • Stephanie Reichert  sagt:

    und zu Punkt 7… den ich seltsamerweise nicht mehr in meinen Kommentar einbringen konnte… Wolverine- der Weg eines Kriegers und der war sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!

  • Sui  sagt:

    Wo sie grade Wolverine sagt….Ihn hätte ich gerne als Requisit 😉
    Zu 3 fällt mir Tom Cruise ein, weil er alles für eine Rolle gibt und wirklich fast jeder Film mit ihm ein Knaller ist….aber in echt gehört der Typ ans andere Ende des Universums geschossen.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>