Media Monday #146

Media Monday #146

1. Chris Hemsworth ist mir bekannt und ich könnte spontan mindestens vier Filme mit ihm aufzählen, wohingegen Liam Hemsworth für mich nicht so präsent ist und mir überwiegend als Chris’ Bruder bekannt ist.

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn ich mich auf YouTube in die Ecke verirre wo es die ganzen Intros zu alten 90er Jahre Cartoonserien gibt.

3. Ein richtig guter Krimi könnte mich davon überzeugen ihn zu gucken/lesen, auch wenn das, gerade bei Büchern, nicht so mein Genre ist. Ich kann mit zu viel Spannung nicht umgehen xD

4. ______ wurde schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber ______ . Boah sorry, da bin ich blanc. Ich mach mir über sowas null gedanken und wüsste jetzt auch niemanden.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden?
Alles was mit Scripted Reality zu tun hat. Also so ziemlich alles. Gott, ich hasse deutsches Fernsehen sooooo sehr -.-

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht ist für mich Crowley aus Supernatural. Ja, King of hell und so und er hat auch schon echt üble Sachen gemacht, aber irgendwie ist er mir einfach so sympathisch, dass ich ihn nicht furchteinflößend finde.

7. Zuletzt gesehen habe ich die ersten paar Folgen der Serie Sanctuary und das war jetzt nach 7 folgen immer noch nicht so überzeugend , weil ich einfach mit den Figuren nicht warm werde und mich die Serie einfach nicht mitnimmt. Ich werd aber noch ein bisschen dran bleiben, vielleicht wirds ja noch. Momentan schwimme ich ein bisschen. Entweder ich bin bei meinen Serien auf dem neusten Stand, oder sie sind gerade im Hiatus. -.-

Tags:  

2 Kommentare bei Media Monday #146

  • katrindoerksen  sagt:

    Oh ja, Kinderserien auf youtube wiederfinden ist großartig. Erst vor Kurzem bin ich dort auf die Zeichentrickserie Oiski Poiski! gestoßen und war das glücklichste große Kind der Welt. 🙂

  • greifenklaue  sagt:

    Bei Scripted Reality herrscht bisher große Einigkeit!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>