Media Monday #153

Media Monday #153

1. Eine Freundes-Clique, mit der ich gerne auch einmal abhängen würde, ist ganz klar Team Avatar aus Avatar- Der Herr der Elemente, weil das Luft, Wasser und Erdbändiger sind und man mit den Kräften viel anstellen und Spaß haben kann. Und die Truppe ist auch mega. Aang, Sokka, Katara und Toph sind Freunde wie man sie sich wünscht ^^ und außerdem sind ein fliegender Bison und ein witziger Lemur mit von der Partie. Besser gehts nicht! ^^

2. Bei den zahllosen Literatur-Verfilmungen frage ich mich ja ein wenig, warum sich noch keiner auf ________ gestürzt hat, denn _______.
NOPE! Mir sind das zu viele Verfilmungen. Man muss nicht alles verfilmen. Vor allem kann das so schnell in die Hose gehen und das macht dann aua.

3. Die Grundidee von der Göttlich-Buchreihe fand ich ja ziemlich genial, wohingegen mich das Gesamtwerk kaum zu überzeugen wusste, weil vor allem Teil 2 und 3 super langatmig waren und die Geschichte so auseinandergezogen wurde um da auf biegen und brechen drei Bücher draus zu machen, dass es einfach nur fad und schlecht erzählt war. Sehr sehr schade, denn ich liebe Bücher die mit der griechischen Mythologie hantieren sehr und das erste Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Da steckte viel Potential drin mMn.

4. Vampire und Werwölfe, Cowboys und Aliens, Roboter und Aliens, schön und gut, aber Aliens gegen Vampire wäre doch mal eine richtig coole Combo, denn ich möchte bei Edward mal den Schweiß auf der Stirn glitzern sehen, wenn so ein Alien gerade aus seiner Brust schlüpft. hihihi

5. Wenn es mich ins Kino verschlägt, erwarte ich mir dass mich garantiert Menschen mit ihren lauten Essgeräuschen und mit ihrer Rücksichtslosigkeit in den blanken Wahnsinn treiben.

6. Von ______ würde ich ja gerne mal eine Lesung besuchen, weil ______ . Nix für mich. Außer vielleicht von JK Rowling. ^^

7. Meine zuletzt gelesenes Buch war ________ und das war ________ , weil ________ . Ich will schon die ganze Zeit den Zweiten Teil der Divergent Reihe weiter lesen aber ich kann mich nicht aufraffen. -.-

Tags:  

3 Kommentare bei Media Monday #153

  • greifenklaue  sagt:

    Dem Avatar-team würde ich mich auch glatt mal anschließen!

  • Wortman  sagt:

    Und wech ist dieser Edward 🙂

  • Dominik  sagt:

    Deine 5 ist ja so wahr. Wobei, das bin zumeist ich. Sorry. 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>