Media Monday #161

 

1. Das Stilmittel, Splitscreens einzusetzen mag ich besonders in Actionfilmen/-serien sehr gern, wenns zum Stil passt.

2. Selten gab es eine unsympathischere Hauptfigur als in der Serie Hannibal, denn ich hätte den die ganze Zeit nur schlagen können. Mimimimimimi. Sorry an die Fans aber mich haben die Darsteller da allesamt angenervt.

3. Mit der Serie The Flash hat man mich im Grunde schon am Haken, weil ich ein riiiiiiesiger Arrow Fan bin und mich seid der Bekanntgabe, dass es die Serie geben wird, toootal darauf freue. Flash war damals mein erster Superheld. Die Serie von 1990 mit John Wesley Shipp. Und die Einführung von Barry Allen in Arrow fand ich ganz großartig. Wie sich der Musikstil änderte, wenns um ihn ging und die ganze Atmosphäre anders wurde. Hach!

4. Es wird allerhöchste Zeit, dass der Hype um ______ ein Ende findet, denn ______ .Mir gehen so einige Hypes auf die Nerven, aber wenns spaß macht…. man kann ja versuchen dem so gut wie möglich aus dem zu Weg gehen. Ich seh das nicht so eng.

5. Bester Nebeneffekt, mich mit meinen Seh- und/oder Lese-Gewohnheiten auf meinem Blog auseinanderzusetzen ______ . Ich reviewe ja sehr selten, aber wenn, dann tut es richtig gut meine Begeisterung oder meinen Frust über etwas zu teilen und zum Ausdruck zu bringen. Das Gefühl im bauch in Worte zu fassen. Das macht spaß. 

6. Wenn jemand Serien oder Filme die ich liebe böse runter macht, kann ich mich nur kopfschüttelnd abwenden, weil ich das nicht hören will. Ich sag ja auch zu keinem “Dein Kind ist scheiße und dein Hund ist hässlich”. Oder andersrum…

7. Zuletzt gesehen habe ich Smokin’ Aces und das war ein echt guter Film, wie ich finde, weil ich Filme in der Art sehr mag. Ich kannte den auch schon, hatte ihn aber nicht mehr so in Erinnerung. Ich mag Auftragskiller Filme und so. Ob nun Lucky # Slevin, Rock ‘n Rolla, The Tournament oder auch Keine halben Sachen…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>