Media Monday #34

Auf in eine frische Woche! Auf das diese besser wird als die Letzten ^^ Und beginnen werden wir die Woche wie immer mit dem Media Monday *woohoo*

Media Monday #34

1. Der beste Film mit Willem Dafoe ist für mich Spiderman. Sorry, aber die anderen Filme von ihm sind nicht so meins :/

2. Tim Burton hat mit Charly und die Schokoladenfabrik seine beste Regiearbeit abgelegt, weil das für mich ein Film ist in den ich komplett abtauchen kann und ihn in Dauerschleife gucken kann. Kommt auch vor, dass ich das tue ^^. An zweiter Stelle ist für mich Sweeney Todd. Auch ein genialer Film! Ich liebe Burton!!!

3. Der beste Film mit Helena Bonham Carter ist für mich Hamlet. Ich finde sie absolut genial als durchgeknallte Ophelia! Sie reißt einen total mit! Ich liebe diese Frau! Sie ist auch perfekt als Bellatrix Lestrange!!! Und auch in Sweeney Todd finde ich sie hammermäßig! *aufdieKniefall*

4. Der schlechteste Film, den ich in den letzten vier Wochen gesehen habe war The Brothers Grimm. Hab ich mir vor kurzem bei Ebay ersteigert, für nen Euro. Der ist so kacke, dass er schon wieder gut ist 😀

5. Mit Filmen vom Regisseur __________ kann ich überhaupt nichts anfangen, weil __________ . Kann ich nicht beantworten. Ichbehalte mir nur ein paar die ich mag, den Rest merk ich mir nicht. Ist auch nichts worauf ich bei Filmen achte.

6. Science-Fiction als Genre in all seinen Ausprägungen hat mich schon immer begeistert und wird es auch weiterhin. Ich liebe es!

7. Mein zuletzt gesehener Film war Zoom – Die Akademie für Superhelden (oder so) und der war mal wieder ganz nett , weil ich den recht unterhaltsam finde. Nur die Synchronstimme von Tim Allen nervt mich dabei ^^ Aber ich mag solche Filme. Genau so wie Sky High herz

2 Kommentare bei Media Monday #34

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Ohja, Sky High war ganz lustig. Ist Zoom genauso? Glaub der lief gestern vor den Drei ???, aber da hab ich dann nur die letzten Minuten mitbekommen.

    Übrigens hab ich jetzt die 4. Supernatural Staffel durch und ich fand, das war die bisher beste. Erstmal waren die ersten 3 Folgen ziemlich spannend und auch wenns dazwischen wieder ein paar Atempausen gab, so kam es endlich zu mehr zusammenlaufenden Fäden und es bildete sich ein großes Ganzes heraus. Die fünfte will ich auf jeden Fall noch haben. Jetzt wo… scheiß Cliffhanger. 😛

  • Symm  sagt:

    Dachte auch im ersten Moment das Zoom Sky High wäre, aber das hast du ja am Ende aufgeklärt. Sky High hab ich auch schon 2-3 mal gesehen. Irgendwie entspannend 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>